• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Neue Arbeitsgruppe: "Plotschmiede"

Begonnen von gbwolf, 27. Oktober 2008, 10:11:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dogtales

Hm, Arbeitsgruppen gibt es bei mir nicht, wahrscheinlich weil ich nirgends eingetragen bin. Aber mit dem Link funktioniert es. Vielen lieben Dank, Fianna.

Maja

Das war ein Berechtigungsfehler. Die Arbeitsgruppen sollten jetzt für alle Vollmitglieder sichtbar sein (Neuankömmlinge und Inaktive ausgenommen).
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Dogtales

Danke auch nochmal an Maja, jetzt fühle ich mich nicht mehr ganz so schlauchig und sehe, was ich erwartet hatte zu sehen.  ;D

Moni

Eine kleine Neuerung zur Plotschmiede: wenn ihr euch dort zusammengefunden habt, schickt ihr bitte eine PN an zwei Moderatoren eurer Wahl, so ist sichergestellt, dass zumindest einer die Gruppenanforderung mitbekommt. Solltet ihr dann nach Ablauf einer Woche noch keine Rückmeldung haben, meldet euch bitte bei zwei anderen Moderatoren, eventuell habt ihr dann jemanden erwischt, der gerade abwesend ist. Wir haben mit Absicht keine festen Ansprechpartner für diese PN zugeteilt, damit wir innerhalb des Teams flexibel sein können. Leider gibt es keine Weiterleitungsoption für PN's, daher ist das die momentan beste Lösung.

Bitte beachtet dabei das die Felsenkatze und Lavendel momentan nicht aktiv moderieren.

Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol