• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Die gute Autozusammenfassung

Begonnen von Lavendel, 28. September 2007, 16:24:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Patricia

Ha, ha! Herrlich, eure Zusammenfassungen! Die Ergebnisse übertreffen ja sogar noch die Autoübersetzungsprogamme!  :rofl:
Schade, dass ich es nicht mehr ausprobieren kann. Mein Office ist zu neu.

Kamen

Malinche, das ist... krank ;)  :snicker:.

Schade (oder gut?), dass Open Office diese Funktion nicht hat. Würde mich mal interessieren, wie meine Flauschis zusammengefasst werden.
Das Eiserne Buch erinnert an damals, als die Welt brannte, selbst hier tief im Meer...

Rhiannon

Ääähm ja, ich habe festgestellt, in meinem aktuellen Projekt eine sehr nachdenkliche Prota zu haben und ein sehr wichtiges 11. Kapitel, warum auch immer Word das meint. Die Zusammenfassung in 98 Wörtern ist jedenfalls das hier:

ZitatLeslie drehte den Kopf. Leslie ignorierte es.
Leslie atmete tief durch. Leslie gehorchte.
Entschlossen fuhr Leslie los. Leslie blinzelte. Leslie schüttelte den Kopf. Leslie überlegte. Leslie wurde kalt. Leslie überlegte.
Leslie überlegte. Leslie überlegte einen Moment. Leslie seufzte. Leslie seufzte. "Leslie... Leslie schluckte schwer. Leslie überlegte.
Kapitel 11
"Tante Leslie... "Tante Leslie... Leslie gehorchte.
Leslie schloss die Augen. Leslie musterte sie. ,,Leslie?"
Leslie hob den Kopf ein wenig. Leslie nickte. Leslie verstand. Welche Schwierigkeiten?"
Leslie seufzte. Leslie schluckte. Leslie atmete tief durch. ,,Leslie?"
Innerlich seufzte Leslie. ,,Kyra?", flüsterte Leslie.
Leslie rang um Worte. Leslie schrak zusammen. Leslie erschrak.


Klecks