• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Nanowrimo 2007 - wer macht mit?

Begonnen von Maja, 06. September 2007, 16:14:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elena

Vielen Dank für die aufmunternden Worte.
*seufz*

Time for some thrillin' heroics ...

Espérance

Auch von mir herzlichen Glüchwunsch an alle Gewinner!!!  :prost:
Super Leistung von euch!

Steffi

Ich hab beschlossen: nie wieder NaNoWriMo. So einen völligen Zusammenbruch, der mir immer noch nachhängt und mich vom Schreiben abhält, brauch ich nicht nochmal.
Sic parvis magna

Ary

Jedem das Seine. Mir hat's eine ganze Menge gebracht. Ich merke nur, dass jetzt, wo ich die 50.000 geknackt habe, die Luft raus ist. Blöd.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Chuck

Der offizielle Nanocounter hat mir zehn Wörter abgezogen.  :happs:

;D

leosluna

Den NaNo find ich klasse!
Habe jetzt schon fast die zweite Geschichte fertig.
Wordacount werde ich heute Nacht aktualisieren, dann dürfte ich auch fertig werden.
Und morgen lehne ich mich gemütlich zurück ...

Chuck: sei froh, dass es "nur" 10 sind. Bei mir war es etwas um die 120 ...

felis

Glückwunsch an alle, die nach meinem letzten reinschaun die Ziellinie genommen haben!  :jau:
Nachdem ich den ganzen Monat  mitgefiebert und Daumen gedrückt habe, würds mich ja echt in den Fingern jucken, nächstes Jahr auch.... Nur ist blöderweise November bei uns  jobmäßig immer der stressigste Monat im Jahr....
Könnte man den Nano nicht im Januar machen - Mensch (das wärs auch noch 1 Tag mehr....  ;D)

Karin

Chuck, habe ich richtig gesehen? Dir darf man auch gratulieren?  :D

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Und an alle anderen natürlich auch.  :D

Hr. Kürbis

Juhu! Ich bin auch gerade fertig geworden, mein Counter sagt, ich habe 50.070 Wörter zustande gebracht und schenkt mir damit genau ein Wort gegenüber Word.

Ich freu mich grad arg doll über meine Leistung, aber noch mehr auf einen Abend auf dem Sofa, den ich nicht mit schreiben verbringen MUSS, und auf meinen Freunde, dem ich endlich wieder die nötige Aufmerksamkeit widmen kann.

Ach ja, und nach der Arbeit ziehe ich mir erstmal einen Sekt rein. :prost:

Chuck

Zitat von: Karin am 29. November 2007, 23:44:04
Chuck, habe ich richtig gesehen? Dir darf man auch gratulieren?  :D

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Und an alle anderen natürlich auch.  :D

Danke! :)

Und Glückwünsche an Hr. Kürbis!  :jau:

Moni

Ich gratuliere einfach mal allen in einem Rundumschlag...  ;D 
Super, daß ihr es geschafft habt. Besonders leosluna und Herr Kürbis, die ja wie ich Vollzeitbeschäftigte sind (hab ich noch jemanden vergessen?) , verdienen m.E. nach besonderes Schulterklopfen. Ihr habt geschafft, was bei mir einfach nicht klappen wollte.
Aber zumindest war es für uns alle ein tolles Erlebnis und irgendwie hat man sich gegenseitig immer mitgezogen, wenn es mal nicht gut lief.

Lg
Moni

P.S. Ich weiß, Rune als frischgebackene Mama ist für die meisten ja eh die Heldin des NaNo, aber mal ehrlich, das Baby schien ja die meiste Zeit zu schlafen...  ;)  :innocent:
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Coppelia

Ich gratuliere euch auch ganz dolle! :jau:

Rune

@Moni: Die meiste Zeit wäre übertrieben, aber zumindest die zwei bis drei Stunden täglich, die ich brauchte, um meine Worte niederzuschreiben.   ;D
Ich bin auch überglücklich, das Sarah mir das dieses Jahr noch ermöglicht hat. Vor allem, da ich momentan sehr viele junge Mütter treffe, die irgendwie vor lauter Baby zu gar nichts mehr kommen. Wer weiß, wie es nächstes Jahr bei mir aussieht, wenn die Kleine ein Jahr alt ist und sehr viel agiler und fordernder ist und lieber spielen will, statt Mama beim schreiben zuzugucken.

Von mir auch ein ganz dickes  :prost: auf alle Naniten, ganz besonders die, die es geschafft haben, aber auch alle anderen. Es hat wirklich Spaß gemacht mit Euch!

Kerimaya

Dem kann ich mich nur anschließen - es war super. Hoffentlich geht das 2008 nahtlos so weiter  :jau:

Ary

Gratulation an Chuck, Keri und Kürbis!
Wir sind wirklich die Helden!

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.