• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Camp NaNoWriMo

Begonnen von Zit, 30. April 2012, 00:57:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nirahil

Zitat von: Minhael am 26. März 2014, 12:23:44
Das hab ich ja wieder total verplant. 
Wird es noch ein extra Board im TiZi geben? Gerade hab ich noch nichts gefunden, aber ich brauch euch doch für ganz viel Motivation. :)
Das wird wohl bei den Mods gerade noch geklärt, bzw. bei Maja, denn ich hatte auch schon gefragt. Wäre schön, wenns eins gibt, und das nicht erst am Sonntag oder Montag, sonst muss ich auf den letzten Drücker alles organisieren.  :bittebittebitte:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Romy

Eigentlich könnte man ja gut das Board vom letzten Jahr weiterbenutzen. Es müsste nur die Jahreszahl geändert, oder ganz entfernt werden. So umfangreich wie im eigentlichen NaNo ist das ja nicht.

Ich freue mich schon aufs Camp. Vielleicht schreibe ich dann endlich mal wieder was. ::) Ähm, ich meine natürlich, DANN schreibe ich endlich mal wieder was. Nix mit vielleicht. ;D Aber vorher muss ich mich noch gründlich in den angefangen Roman einlesen, den ich weiterschreiben will, damit ich auch gleich am 1. durchstarten kann. Wenn ich dann erst mit einlesen anfange, wird es vermutlich mit dem ganzen Camp nix.  :d'oh:

Steffi

Oh weh. Ich hatte mich für das Camp angemeldet und habe jetzt spontan einen Übersetzungsauftrag gekriegt, der bis Ende April fertig sein muss. Och Manno :(
Sic parvis magna

Minhael

Das ist wirklich ärgerlich, Steffi. :/ Und wenn du einfach dein Wortziel etwas nach unten schraubst? Vielleicht klappt dann ja doch beides, aber das kommt natürlich auf den Umfang deiner Auftragsarbeit an.

@Nirahil
Dann schließe ich mich mal allen stummen Gebeten an. Das wäre so klasse. Wenn's klappt und du aufgrund der Kurzfristigkeit Hilfe bräuchtest, sag Bescheid.

Guddy

Hab mir jetzt auch ein Profil angelegt :)
Hab noch keine Ahnung, wie genau man da nun was macht und was das bringt... öÖ aber das wird schon *g*

Nirahil

#185
Zitat von: Minhael am 27. März 2014, 12:22:41
@Nirahil
Dann schließe ich mich mal allen stummen Gebeten an. Das wäre so klasse. Wenn's klappt und du aufgrund der Kurzfristigkeit Hilfe bräuchtest, sag Bescheid.
Danke!  :knuddel: Notfalls eröffne ich am Wochenende einen Thread im alten Board, kann man ja notfalls dann verschieben. Aber da muss ich Malinche oder Maja nochmal ansprechen, ob das dann okay ist.

Frage: Sollen wir die Cabins hier auflisten und jeder schreit, wo er hin mag, oder möchtet ihr das eher unter euch ausmachen, ohne dass wir die Cabins hier listen? Ich muss ehrlich gestehen, ich hab mir darüber noch so gar keine Gedanken gemacht, würde mich aber freuen, mit jemandem eine Cabin zu teilen. Allerdings habe ich Janika bereits zugesagt, die würde ich also in die Cabin mitbringen. :)

EDIT: Malinche! Ich seh dich grade in meiner Cabin.  :wolke: Allerdings trete ich nochmal fix aus und füge Janika hinzu, ist das in deinem Sinne?  :bittebittebitte:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Belle_Carys

Mag mich auch irgendwer seinem Cabin hinzufügen falls schon welche da sind? :) Ich bin noch ganz allein ;) Nano-Name ist fuuhase. Wäre schön, ein bisschen Gesellschaft zu haben.

Malinche

Zitat von: Nirahil am 27. März 2014, 17:00:39
EDIT: Malinche! Ich seh dich grade in meiner Cabin.  :wolke: Allerdings trete ich nochmal fix aus und füge Janika hinzu, ist das in deinem Sinne?  :bittebittebitte:

Huch! Ich hatte mich ehrlich gesagt noch gar nicht um die Cabins gekümmert - umso cooler, dass wir grad in einer waren. Ich bin jetzt auch noch mal raus und hab dich für den erneuten Anlauf eingetragen. Hoffen wir mal, dass es klappt.  :)

@Unterboard: Da steht noch die Rückmeldung von Maja aus, deswegen gibt's noch keine Infos, ob wir ein neues Board bekommen oder wie wir verfahren. :)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Minhael

Wenn noch jemand Platz in seinem Cabin hat, würde ich auch gerne noch Unterschlupf finden. :)

Guddy

Dem schließe ich mich an! Bin ganz einsam ;)

Minhael

Zu zweit sind wir ja schon mal gar nicht mehr soooooo alleine.  ;D

Guddy

Stimmt natürlich ;D Also wenn du eine aufmachst (ich habe davon doch keine Ahnung  :engel: ) dann bin ich dabei!

Belle_Carys

... zu dritt... ich bin doch auch noch Cabin-los ;)

traumfängerin

... zu viert ... Ich habe auch noch keine. Sollen wir armen Übriggebliebenen uns zusammenschließen, oder hat noch jemand anders Erbarmen mit uns?  ;D

Belle_Carys

Wenn ihr mir eure Namen auf der Campnano-Seite verratet kann ich versuchen, uns in einer Cabin zusammen zu bringen.. ?