• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Camp NaNoWriMo

Begonnen von Zit, 30. April 2012, 00:57:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BiancaS

@Sophie: Fang doch mit einem kleineren Ziel an und setze es dann gegebenenfalls hoch. Beim Camp kannst du das ja einfach machen :)

Ivy

Zitat von: Moni am 18. Juni 2014, 15:07:28
Aber du musst dich noch anmelden. Los, husch husch, ins Camp-Board mit dir.  ;D


Schon erledigt  :)   :knuddel:    :vibes:
I support we need diverse books !

Kati

Ich wäre diesen Monat und die Folgemonate auch super gern im Camp dabei.  :) Die Gruppenmitgliedschaft ist schon beantragt. Ich hoffe, über das Camp vielleicht doch endlich wieder richtig zu schreiben und vielleicht wird es ja dieses Jahr doch noch etwas damit wieder einmal einen Roman zu beenden.

Maja

Schön., dass du dabei bist! Bist freigeschaltet!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Toni

Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran, aber ich würde auch gerne noch mitmachen. Gruppenmitgliedschaft ist auch beantragt. :)

Kadeius

Ich würde auch gern mitmachen. Lohnt sich das, auch wenn ich erst Ende Juli einsteige? :o

Eleanor

Ich würde auch noch sehr gerne teilnehmen. Ich hoffe nur, ich bin nicht zu spät dran  :bittebittebitte: Gruppenmitgliedschaft wäre beantragt.

Miezekatzemaus

Brav, du hast doch hergefunden.  :knuddel:
Ich sage ja, Google ist dein Freund und Helfer. *schon wieder ernsthaft nick* Auch, wenn du für die Thread-Suche wohl kaum Google benutzt hast. ;D

Viele Grüße
Mieze

Eleanor

Ich muss mich auf jeden Fall bedanken, dass du mich zu diesem Thread geführt hast, Mieze  :knuddel: Ohne dich und Google hätte ich den Weg wohl niemals gefunden  :seufz:

THDuana

Auch ich würde mich gern dem Camp anschließen und weit vor November die Angst vor dem NaNo ablegen. Darf man sich noch anmelden?

Nirahil

Selbstverfreilich - los geht's offiziell ja erst morgen. In den Arbeitsgruppen kannst du dich für das Camp NaNo 2014 freischalten lassen, da kannst du dein Ziel und alles angeben. :)
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Kati

Ich habe mal eine Frage: Könnte ich theoretisch mit zwei Accounts am Camp teilnehmen? Ich möchte gerade beide meine Krimis unbedingt schreiben und, wenn ich mich auf einen festlege, dann wird es eh nichts. Ich würde dann für beide eine kleine Wortzahl, vielleicht 20 k wählen, damit es auch schaffbar bleibt. Geht das? Und könnte ich dann auch mit beiden Accounts in meine Cabin?

Miezekatzemaus

Kannst du, meine ich, Maja tut das auch. Ob sie allerdings mit beiden Accounts in einer Cabin ist, weiß ich nicht.

Viele Grüße
Mieze

Maja

Ich bin mit zwei Accounts, aber nur mit einem in der Tizi-Cabin. Ich will ja nicht mit mir selbst diskutieren! ;) Mein Zweitaccount ist in einer WriYe-Cabin.

Falls noch jemand das Camp Nano-Board nicht findet: Es ist ein Unterboard zum Tinowrimo.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

tarepanDaya

Oje oje oje, der Thread ist aber alt. Hm, ich frage trotzdem: Gibt es denn unter uns Camper diesen Monat?