• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Camp NaNoWriMo

Begonnen von Zit, 30. April 2012, 00:57:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miezekatzemaus

Hab schon die Gruppenmitgliedschaft angefordert. ;D Muss ich noch irgendeine andere anfordern, damit das geht?

Viele Grüße
Mieze

Sunflower

Bianca, 150k sind krass! Ich versuche mich an 40k, die sollten zu schaffen sein :)
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Mika

Soll ich, oder soll ich nicht?
Ich weiß noch nicht, wie es jobtechnisch bei mir weitergeht, auf der anderen Seite könnte es aber auch sein, dass ich genau dann wieder anfange zu schreiben, wenn ich Arbeit habe. Ich glaube ich riskiere es mal mit einem ganz gemütlichen Ziel um wieder ins Schreiben reinzukommen :) 20k oder so, wären definitiv vernünftig :) ein halber Nano zum Wiedereinstieg.

BiancaS

Zitat von: mika am 16. Juni 2014, 21:33:54
Soll ich, oder soll ich nicht?
Ich weiß noch nicht, wie es jobtechnisch bei mir weitergeht, auf der anderen Seite könnte es aber auch sein, dass ich genau dann wieder anfange zu schreiben, wenn ich Arbeit habe. Ich glaube ich riskiere es mal mit einem ganz gemütlichen Ziel um wieder ins Schreiben reinzukommen :) 20k oder so, wären definitiv vernünftig :)

Kannst ja auch mit einem kleineren Ziel anfangen und dann gegebenenfalls steigern :)

Joel

Ich werde auch teilnehmen  :) Ich bin noch bis zum 07.07. im Urlaub und werde kein Internet haben, aber schreiben können - und ab dem 07. dann auch hier im Board mitmischen  :)

Maja

Zitat von: Miezekatzemaus am 16. Juni 2014, 21:06:42
Hab schon die Gruppenmitgliedschaft angefordert. ;D Muss ich noch irgendeine andere anfordern, damit das geht?
Ja, wer mitmachen möchte, sollte auch Mitglied bei den Kampfschreibern sein, sonst ist das Board schwer zu finden, und ihr könnt die Arena nicht sehen.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Miezekatzemaus

Okay, danke, auch für das Freischalten. :)

Viele Grüße
Mieze

Moni

Ich hab mich mit wahnsinnigen 40k angemeldet, mal schauen, ob das klappt... ich würde so gerne im Juli mit Bissige Zeiten fertig werden.  :omn:
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Miezekatzemaus

Du schaffst das, Moni! :knuddel: Wir feuern dich an.

Viele Grüße
Mieze

Ivy

Zitat von: Romy am 11. Juni 2014, 21:22:09
Klar machst Du mir, Ivy! :knuddel:
Im Juli wird es bestimmt auch wieder richtige Hitzetage geben, aber es wird bestimmt nicht durchgehend heiß. Und überhaupt willst Du es doch auch. *lock* :innocent:

Ach, Romy!
Du hast genau die richtigen Worte getroffen ;)   :knuddel:
Ja, ich will es auch. Unbedingt.

Mache mir nur etwas Sorgen wegen der nächsten Hitzewelle, die unweigerlich kommen wird.
Aber dann kann ich theoretisch immer noch aufgeben oder zumindest langsamer machen, je nachdem wie mein Laptop pustet ... (oder ich).
Zumal da eine kleine süße Novelle geschrieben werden will, die ich bereits einem Verlag versprochen habe ...
ok.

Überredet   ;D


@Moni:

klar, schaffst du das, Moni! Mach mit !   :pompom:   :pompom:
I support we need diverse books !

Moni

Zitat von: Ivy am 18. Juni 2014, 14:52:04
@Moni:

klar, schaffst du das, Moni! Mach mit !   :pompom:   :pompom:

Hab ich ja schon längst  ;D Ich weiß zwar nicht, ob ich die 40k schaffe, aber eigentlich möchte ich Bissige Zeiten vor August fertig bekommen, also muß ich das Ziel auch anstreben. Mit den 20 angepeilten aus diesem Monat wäre das ein handlicher Roman von 60k.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Ivy

 :jau:   Yay!

*Daumen drück, dass die Temperaturen so bleiben und kein Unwetter mehr durchstürmt*

:gruppenknuddel:
I support we need diverse books !

Moni

Aber du musst dich noch anmelden. Los, husch husch, ins Camp-Board mit dir.  ;D
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

RockSheep

So. Nach langem hin und her habe ich beschlossen diesen Juli auch wieder mitzumachen beim Camp. Letztes Jahr hat mir dieser Monat einen richtigen Kickstart für's Schreiben verpasst. Und den habe ich bitter nötig irgendwie....  :-\
Mitgliedschaft ist angefordert und ich stelle mich 30k. :)

Sookie

Ich hab beschlossen, auch mitzumachen. Irgendwie muss ich ja wieder ins Schreiben finden. Allerdings überlege ich noch, wieviele Wörter ich mir als Ziel setze, da im Juli mehrere Referate und Klausuren sind und noch einige andere Termine anstehen...