• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Wildfee

Mein Beileid!
Es ist doch völlig verständlich, dass du da ganz andere Sorgen hast und den Kopf nicht frei.  :knuddel:

Topaz

@Jammy: Mein herzliches Beileid zu deinem Verlust. Nimm dir die Zeit die du für dich und deine Familie brauchst. Wir sind später (oder wenn du zwischendurch etwas anderes sehen willst) immer noch hier.


####

@Antennenwels: Im Gegensatz zu @Ahneun schreibe ich meine Bewertungen bewusst subjektiv. Immer. Ich bin Leser und kein Literaturkritiker (der meiner Meinung nach auch subjektiv bewertet, aber das gehört in einen anderen Thread.)
Jeder hier hat einen anderen Geschmack und nimmt einen Text anders wahr. Genau deswegen gibt es so viele verschiedene Genre und so viele verschiedene Geschichten. Für jede davon findet man Menschen die diese glühend verehren und welche die diese Geschichten abgrundtief verabscheuen, inklusive aller Abstufungen dazwischen.

@Cooky: Herzlichen Glückwunsch, dass du es schaffst nicht fies und gemein zu sein, obwohl du es versuchst. Ich versuche freundliche Kommentare zu schreiben und die Schreiberlinge sind davon am Boden zerstört. Ein Grund so lange nicht gelesen weil ein Autor von meinem Kommentar so sehr verletzt war... (Und natürlich weil ich so gerne selber schreibe ;) )


*edit: Bewertung verschickt*

Zauberfrau

Zitat von: Topaz am 26. Juli 2019, 22:13:12
*edit: Bewertung verschickt*

Jetzt schon? An mich? Ich hab nix bekommen  ???

Liebe Grüße von der
Zauberfrau

Topaz

Zitat von: Zauberfrau am 26. Juli 2019, 23:28:53
Zitat von: Topaz am 26. Juli 2019, 22:13:12
*edit: Bewertung verschickt*

Jetzt schon? An mich? Ich hab nix bekommen  ???

Liebe Grüße von der
Zauberfrau

Du hast eine PM.

Zauberfrau

Hust, man sollte schon im richtigen Briefkasten nachgucken...  :d'oh:

Sorry, das war wohl die Hitze  :engel: Alles ist gut. Ich hab jetzt schon zwei Bewertungen erhalten, von @Cooky  und von @Topaz:jau:

Liebe Grüße von der
Zauberfrau

PS: Gerade hat es hier den ersten Donner gegeben  :jau: Endlich Abkühlung :40°C:  :vibes: :flausch:

Mia Nordstern

So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past. (F. Scot Fitzgerald, The Great Gatsby)


Ahneun

 :bittebittebitte: OMG!
Aber, es sind ja noch 7,5h Zeit!  :jau:  Also, "keine Panik, auf der Titanic."

@Mia Nordstern, Du schaffst das.  :winke:
- Ein Diamant
ist

Mia Nordstern

#98
Ich hab jetzt noch ca 1 Stunde. Aber gehen wir einfach mal davon aus, dass Schreiber/in 3 flüssig und eloquent schreibt ;D
So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past. (F. Scot Fitzgerald, The Great Gatsby)

Gilwen

So, hab meine Bewertungen abgeschickt. Hu, irgendwie erwischt mich der Abgabetermin immer eiskalt...  ::) Vielleicht sollte ich ihn nächstes Mal in meinen Kalender schreiben  :hmmm:

Ich fand die Punktevergabe wieder sehr schwer, ich mag alle drei Geschichten  :-\
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Mia Nordstern

Ich hab doch etwas länger gebraucht, aber bin jetzt fertig. Leider will mein Mailprogramm am Rechner nicht, daher würde ich jetzt meine Punkte per Pn schicken und die Kommentare nachreichen. Ich muss jetzt echt los. Hoffe das ist ok so.
So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past. (F. Scot Fitzgerald, The Great Gatsby)

Topaz

Lese ich das richtig, es werden schon wieder Schreiber gesucht? Falls ja, ich mag mitmachen in der neuen Runde.

Antennenwels

Ich habe meine Bewertungen jetzt auch endlich fertig bekommen und abgeschickt. Wenn auch beinahe zu spät.   ::) Ich wollte sie eigentlich heute Abend zu Ende schreiben, aber zum Glück ist mir heute Nachmittag dann doch wieder eingefallen, dass Mitternacht bei euch ja nicht dasselbe ist, wie bei mir.  :rofl: Immerhin hat es so doch noch rechtzeitig geklappt.
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Wildfee

Und? Fertig? Ergebnisse?

Ich bin ja gaaaar nicht ungeduldig...

pyon