• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Catalina Birch: Unverblümt*

Begonnen von Ary, 19. Januar 2021, 15:56:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Klecks' "Nikolaus" aus dem NaNo 2020 hat es unter dem Titel "Unverblümt" in die weite Welt geschafft! Ganz herzlichen Glückwunsch!

Kommentar: Mein NaNoWriMo-Roman 2020 "Der Nikolaus ist schuld" ist jetzt unter dem neuen Titel "Unverblümt" als Taschenbuch auf Amazon verfügbar und ab 29.01. auch als E-Book. Ohne euch, liebe TiZis, hätte ich das nie geschafft - deshalb geht ein riesiges Danke an euch. Eure lieben Kommentare in meinem Roman-Thread haben mich angespornt und motiviert, dranzubleiben. Ich hoffe, ihr habt ganz viel Freude beim Lesen. Dieses Buch ist auch für euch. :knuddel:

Klappentext: Was, wenn deine erste Liebe jemand ist, den du nicht lieben darfst? Ben zieht nach einem schwierigen Outing in eine fremde Stadt, um endlich seinen größten Traum wahrzumachen und auf Lehramt zu studieren. Doch nicht nur die Mathevorlesungen bereiten ihm Schwierigkeiten: Auch seine Gefühle für den charismatischen Dozent Noah Blumenthal stellen ihn vor eine Herausforderung. Aber Ben wäre nicht Ben, wenn er sich von dem Tabu einschüchtern lassen würde. Also nimmt er Kontakt zu Herrn Blumenthal auf - und riskiert dabei sein Herz ...

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Fianna

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Ich wünsche Dir viele begeisterte Leser  :vibes:

Federstreich

Äh, hattest du den nicht im November begonnen? Sag jetzt nicht, dass du den so schnell marktreif bekommen hast. Sonst mache ich Barra gleich Konkurrenz und werde grün vor Neid.

Herzlichen Glückwunsch zum Buch und viel Erfolg! :pompom: :knuddel:

Tintenvers

Wow! Das ist ja wirklich flott gegangen. Ich war in deinem Thread zwar nur stille Mitleserin, aber nicht minder begeistern von deinem Roman. Glückwunsch zur Veröffentlichung!

Coppelia

Ich hab's ja schon gesagt, aber ganz herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! :D

(Und ich wollte mir immer noch einen Kindle zulegen ...)

Siara

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch, liebe Klecks. :knuddel:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Klecks


moonjunkie

Wow, das ging ja wirklich flott! Ganz herzlichen Glückwunsch und viele begeisterte LeserInnen!  :prost:

Lucien

Hier auch mal ganz offiziell von mir: herzlichen Glückwunsch! :prost: :knuddel: Ich drücke dir die Daumen, dass du ganz viele Leser haben wirst.

Dino

Hui was für ein Tempo!
Viel Erfolg und glückliche Leser:innen :prost:
Der Dino wurde von der Realität gefressen. Die Antwort kann daher etwas später erfolgen.

Fynja

Ooh, ich hab jetzt eine Weile gebraucht, um den Autorennamen zuzuordnen. :D Herzlichen Glückwunsch, liebe Klecks!  :wolke: :knuddel:

Klecks

Vielen Dank, ihr seid so lieb!  :knuddel:

Elona

Läuft gut, würde ich sagen. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung.  :prost:


PinkPuma

Auch an dieser Stelle noch mal Glückwunsch zum Debüt!  :pompom: Und super, dass es direkt so gut gestartet ist. Ich freue mich und habe den Roman echt gern bei seiner Entstehung verfolgt.

Linda

Ein echter Schnellstarter :-)  Da gratuliere ich doch gleich und wünsche dir (rezensionsfreudige) Leser!