• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Manouche: Ich grabe mich immer tiefer ins Abenteuer Schreiben

Begonnen von Rosentinte, 04. März 2021, 21:38:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Manouche

Echt? Das freut mich doppelt :D
Dann wage ich mich vielleicht doch wieder mal sie zu lesen!

Die Dhana-Reihe hat mich nicht richtig gepackt, sie kamen für mich einfach nicht an Alanna ran. Obwohl der erste Band schon, an die anderen erinnere ich mich jetzt nicht mehr so, aber ich habe die Reihe dann nicht fertig gelesen...

ZitatBtw. kennst du den Verein Schweizer Phantastikautoren? https://phantastikautoren.ch/
Wir treffen uns regelmässig zu Stammtischen. Der belebteste findet sich in Zürich (wenn nicht gerade pandemisch unterbunden).
Nein kenne ich nicht. Werde ich aber mal anschauen. Danke!