• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Cel: Hallo zusammen :)

Begonnen von Rosentinte, 19. Januar 2021, 08:06:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cel

@Ahneun und @Antigone Vielen Dank euch für die lieben Willkommensgrüße!  :)

@L. F. Montemunion Hiii! Ich freu mich, dass ich es endlich hierher geschafft habe  :)

@Evanesca Feuerblut Es freut mich, dich auch hier zu sehen! Das mit Mainz wusste ich gar nicht, wie cool! In Österreich zu wohnen ist mein Traum, da werde ich ja fast neidisch  :vibes:

@Pety Danke für den Willkommensgruß! Ich glaube, da hast du recht. Ich bin mit meinen ersten paar Beiträgen jetzt schon um Längen weiter gekommen als letztes Mal und steige auch langsam durch  :)

Evanesca Feuerblut

Wenn ich nun sage, dass ich im Master ein Modul Buchwissenschaften belegt habe...  :D

Topaz

Herzliche Willkommen im Forum @Cel.

Wie ich lese, kennst du schon einige hier. :)
Ich wünsche dir, dass du dich bald heimisch fühlst und gut zurechtfindest. :winke:

Die Libelle klingt nach Abenteuer. Hat jemand gehört, der es nicht hören darf, dass der Stuhl umgekippt ist?

Woran schreibst du gerade?

FeeamPC

Katzenbesitzerin also! Das erklärt das deutliche Interesse an den Katzenbüchern  ;D
Willkommen im TiZi! Fragen werden immer gerne beantwortet (falls wir das selbst gerade mal wissen).

Cel

@Evanesca Feuerblut OOh, das ist ja cool!  :vibes:

@Topaz Danke für den Willkommensgruß!
Ja, den Stuhl hat jemand gehört, aber es stellt sich als nützliche Begegnung heraus – zumindest im ersten Moment  ;)
Ich bin gerade hauptsächlich mit einer Lektoratseinarbeitung beschäftigt, schreibe aber dazu noch an einem Fantasy-Roman.  :)

@FeeamPC Ja, und ich kann von Katzen nicht genug bekommen! Meine Katzen waren auch nicht unbeteiligt an der Charakterbildung für die Geschichte.  :)