• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Aktivität

Begonnen von Trippelschritt, 02. November 2019, 09:56:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Trippelschritt

Kann es sein, dass seit gestern um halb Sieben niemand mehr etwas gepostet hat?
Jedenfalls wird bei mir nicht angezeigt unter ungelesen.

Ein Testposting unter den Plotologen (Gruppe) wurde erfasst

Trippelschritt

Rosentinte

Das liegt vermutlich daran, dass im Moment das NaNo-Board so brummt. Da liegt der Rest des Forums häufiger brach ;) (Also im Sinne davon, dass dort weniger Posts sind)
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Golden

Und ich dachte schon, das Forum oder mein Browser hätte irgendwie ein Problem.  ;D

der Rabe

Kommt als Cheerleader rein. Dann seht ihr wieder alle und alles. ;D
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Jen

Das find ich grad so putzig und gleichzeitig traurig für alle Nicht-Naniten ...
Guilty feet have got no rhythm.

Zit

Was heißt traurig. Gestern am 1ten brannte besonders das NaNo-Board. Das wird sich im Laufe des Monats dann geben.
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Tintenteufel

Ich find's ehrlich gesagt ganz gut. Hab mich extra aus der NaNo-Gruppe zurück gezogen, weil mir das zu viel Trubel war.  :omn:

Golden

Also ich bin nicht traurig, aber danke für die Fürsorge.  :)
Es war nur irritierend, zuerst nur drei neue Postings und dann gar nichts mehr zu sehen.  ;D
Ich wusste aber auch nicht, dass die Beiträge nach dem Lesen nicht mehr angezeigt werden. ^_^

Silvia

Das ist normal um die Zeit. ;-) Spätestens ab Dezember gibt sich das.

Rewa Kasor

Moin Moin!

Als Neuling frage ich noch mal ganz doof (bitte verzeiht es mir!) nach: Im November ist es also wegen dem NaNo eher normal, wenn es im Forum sehr ruhig ist?

Maubel

@Rewa Kasor Ja, das ist völlig normal. In der Nanitengruppe steppt dagegen der Bär. Da sind innerhalb von 4 Stunden alle 10 Seiten Neuigkeiten voll, was das Nachlesen am Morgen unmöglich macht ;)

Rewa Kasor

Danke Maubel!

Dann war es wohl ein eher schlechter Zeitpunkt für mich, ins Forum zu kommen. Ich beschränke mich dann erst einmal weiter darauf, das Archiv zu durchforsten. Da gibt es ja eine Menge interessanter Beiträge.

Maubel

Wenn du magst, kannst du dich als Cheerleader anmelden. Dann hast du Zugriff aufs Nanitenboard und kannst bei den tollen Romanen mitlesen, die dort entstehen :) Dann ist es auch nicht so still (aber das absolute Gegenteil, kann auch sehr überwältigend sein)

Silvia


Rewa Kasor

Moin Moin!

@Maubel: Ich warte besser auf meinen Vorstellungsthread bevor ich mich hier irgendwo bewerbe (oder wie auch immer). Bin ja noch ganz neu hier.

@Silvia: Danke für den Tipp! (Aber da ist ja auch tote Hose  ;) )