• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ankündigung: T12 - des Wahnsinns fette Beute

Begonnen von Maja, 09. Dezember 2014, 00:06:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gbwolf

Zitat von: Maja am 05. April 2015, 18:04:55
Warum nicht?

a) Ich bin nicht gerne Mitglied bei etwas, wenn ich nicht mitmache.
b) Ohne meine Frage hätte ich gar nicht erst erfahren, dass das T12-Sheet beim TiNo frei zugänglich ist. Vielleicht habe ich bei der Suche danach aber auch die falschen Suchbegriffe verwendet.

Maja

Der Tinowrimo ist keine Gruppe in dem Sinne. Er bietet nur den Zugriff zur Arena, wo jeder sein eigenes Ding macht, und auf das T12-Dokument. Anders der T12, der eine Gruppe ist und auch auf Zusammen- und Mitarbeit basiert. Aber als Kampfschreiber kann sich jeder registrieren, der Wörter zählen und dafür das Exceldokument haben möchte, ohne Folgeverpflichtungen.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt