• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Barra


Ahneun

Cooool! Na das nenne ich aber mal ne Spontanentscheidung!   :jau:

Dann wären die Schreiber*innen, sprich Duellant*innen ; Marius, Barra und Topaz?
- Ein Diamant
ist

Marius

Zitat von: Vanya am 04. Oktober 2020, 15:36:31
Eigentlich ja, da aber heute schon der 04.10. ist könnte man eventuell auf 18.10. sagen? Oder was meint ihr?

Würde für mich auch besser passen  ;D aber das iwäre ja mein erstes Duell, ich weiß nicht, wie viel Zeit man üblicherweise hat  :hmmm:

Topaz

Zitat von: Ahneun am 05. Oktober 2020, 01:21:58
Cooool! Na das nenne ich aber mal ne Spontanentscheidung!   :jau:

Dann wären die Schreiber*innen, sprich Duellant*innen ; Marius, Barra und Topaz?

Ja. :)
Fehlt noch ein Thema. :D

vanya

Perfekt! Dann sagen wir 18.10. als Deadline - Das Thema kommt morgen vom PC aus - seid gespannt, hihu :engel:
Magic can kill.
Knives can kill.
Even small children launched at great speed can kill.

Ahneun

Üch melde mich schon mal als Leserlein.  :buch: *handheb*

Da bin ich schon mal auf das Thema gespannt, und, natürlich auf die tollen Geschichten.  :flausch:
- Ein Diamant
ist

Marius


Topaz


Barra


Nuya


Ahneun

... die Spannung steigt in's Unermessliche. Es ist mystisch und die Stille breitet sich gespenstisch im gesamten Thread aus.

*eeej, wenn jetzt Jemand von Euch hier ne Stecknadel fallen lässt, ... * :pfanne:
- Ein Diamant
ist

vanya

Und die Stecknadel fällt ;D

Willkommen zur
24. Runde des KgddshTz!

Wir haben unsere drei Schreiberlinge bereits gefunden und ich könnte nicht gespannter auf das bevorstehende Duell sein! Aber bevor wir zum Thema kommen, möchte ich nochmal ganz offiziell die Schreiberlinge verkünden!

Unsere Schreiberlinge:


Und jetzt meine Lieben, ich bitte um Trommelwirbel!

Der letzte Funke

*verwirrte Stille* Ich glaube ich erkläre dann mal ein paar Hintergründe :rofl: Ich habe vor ein paar Tagen ein Buch beendet, dass mir sehr zu Herzen gegangen ist und vor allem die Freundschaft darin. In diesem Buch, war der letzte Funke der verstorbenen Freundin sehr wichtig - nicht nur für die Situation, sondern auch für die Hinterbliebene, um loslassen zu können. Wir haben nun Oktober und Halloween klopf an die Tür (Auch wenn ich es nicht feiere) und deswegen habe ich nichts gegen ein bisschen Schaurigkeit in den Geschichten. Ich denke in den Kontext passt das Thema dann auch gut rein :pompom:

Meine Email-Adresse erhaltet ihr privat ;)

Und damit überlasse ich euch eurem Schreiben!

Magic can kill.
Knives can kill.
Even small children launched at great speed can kill.

vanya


So und jetzt helft mir doch bitte schnell auf die Sprünge - wer hat sich alles als Leser gemeldet?
Magic can kill.
Knives can kill.
Even small children launched at great speed can kill.

Tori

Ich weiß nicht ob ich schon hatte, aber ich wäre als Leser dabei :)

Ahneun

Üsch!  :buch:

"Der letzte Funke" jepp. Das möchte ich lesen. Vor Allem, drei verschiedene Stories.

Ich such mir mal schon ein gemütliches Leseplätzchen, was zum Knabbern, zum Kuscheln, was zum Trinken, Jääääh  :wolke:
- Ein Diamant
ist