• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Nanowrimo 2019 - Wer macht mit?

Begonnen von Maja, 04. September 2019, 21:50:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maja

Zitat von: Jen am 04. September 2019, 23:46:28
Meine Gruppenanfrage lautete ,,LASS MICH REIN LASS MICH REIN".
Womit du mir einen Ohrwurm verpasst hast, weil ich natürlich "Lass mich rein, lass mich raus" gelesen habe.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Jen

Guilty feet have got no rhythm.

Sikania

Ich würde weiter vom Spielfeldrand die Cheerleaderin mimen 🙂

pyon

 :vibes: Meine Anmeldung für das Board ist auch raus.
Hach, ich freu mich jetzt noch ein wenig mehr auf November.

Mika

Wie cool ist das denn, dass man auch cheerleaden kann? :wolke: Nachdem ich selbst wahrscheinlich keinen Nano auf die Kette bekommen werde, stell ich mich mal an den Rand zum Anfeuern. Vielleicht steckt es mich ja für nächstes Jahr an  :vibes:

Mia Nordstern

Ich kann leider nicht dabei sein :'(, weil ich irgendwann gegen Ende Oktober ein Baby erwarte.  :flausch:

Aber ich würde gerne Cheerleaden, um wenigstens ein bißchen dabei zu sein und Nano-Feeling zu erleben (ob ich mit dem Bauch aber auf die Pyramide komme?  ;D)
So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past. (F. Scot Fitzgerald, The Great Gatsby)

Elona

#21
Ich würde dieses Jahr gerne als Teilnehmer antreten, bin jetzt aber als Cheerleader drinnen. Muss ich jetzt erst rausgeworfen werden, um dann einen Antrag zu stellen?  :hmmm:

Edit: Habe mich jetzt angemeldet, soll ich mich als Cheerleader löschen oder kann das bleiben?

Valkyrie Tina


Barra

Ich freu mich schon. Meine Anfrage ist auch raus.
Grüne Grüßchen Barra

Möwe

Ich freu mich schon sooo! :vibes: Und ich hoffe, dass mir das Nano-Board nun den langersehnten Motivationskick gibt, den ich zum Plotten benötige... ;D
How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)

Silvia

Oh, schön! Ich lass mich dann wieder von euch Naniten inspirieren und schwenke Pompons und so.  :D :pompom: :pompom: :pompom:

FeeamPC

Klar mache ich mit! Ohne NaNo gibt es kein neues Buch, und ein Buch pro Jahr muss einfach geschrieben werden.

caity

Ich bin auch wieder dabei, zwar noch unentschieden, womit, aber irgendwas werde ich im November schreiben.
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Inea

Uuuuh, ich wusste, dass ich die Entscheidung nur umso schwerer vor mir her schieben kann, wenn mal dieser Thread hier mal offen ist.
Eigentlich wollte ich den Nano unbedingt mitschreiben, aber jetzt geht das Mausi (2) gar nicht wie geplant in den Kindergarten und mir fehlt wahrscheinlich einfach die Zeit. Als Cheerleader bin ich aber auf jeden Fall dabei, wenn die Zeit für einen eigenen Nano nicht reicht :pompom:

Cooky

Ich bin dieses mal auch wieder mit dabei. Muss mich nur noch auf ein Projekt festlegen. So viele Möglichkeiten...