• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Hanna Nolden: Das Netz der Seelenfresser

Begonnen von Malinche, 19. Juli 2018, 09:58:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maria

Klingt sehr spannend. Glückwunsch und viel Erfolg!

LG
Angelika

moonjunkie

Ganz herzlichen Glückwunsch noch zur Veröffentlichung deiner Seelenfresser! Wünsche viele begeisterte Leser und Leserinnen!

Eluin

Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Hanna

#18
Danke euch! Tja, leider wird das mit Lesern erst einmal nichts, denn das Buch steht bei Amazon immer noch auf "derzeit nicht erhältlich". Thalia kennt das Buch gar nicht und mir wurde zugetragen, dass man es auch nicht im Buchhandel bestellen kann, obwohl ich im VLB eingetragen bin. Anfangs war ich da noch ganz locker, aber allmählich frustriert es mich doch. Es macht keinen Spaß für ein Buch zu werben, das niemand kaufen kann.  :schuldig:

Edit: Ach guck, seit heute kennt Thalia mich doch! Da ist das Buch zumindest vorbestellbar und das Ebook gibt es auch. Dann mal hopp, Amazon!
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Ivy

Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg:)
I support we need diverse books !