• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Hanna Nolden: Das Netz der Seelenfresser

Begonnen von Malinche, 19. Juli 2018, 09:58:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler, manche Leseerfahrungen bleiben einem einfach im Gedächtnis. Für mich gehört dazu die wohlige Gänsehaut, die mich vor vielen Jahren bei einer gewissen Leseprobe überkam, und das Gefühl, dass ich dieses Buch total gerne als Jugendliche unter der Bettdecke gelesen hätte. Und zumindest das mit der Bettdecke kann ich nun nachholen, denn endlich gibt es dieses Buch: Hannas Herzensprojekt um Sara Spukfinder. Liebe Hanna, ganz herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für Sara und ihre Freunde!  :prost:

Zitat von: Hanna
Endlich ist es da! Mein absolutes, über alles geliebtes Herzensprojekt. Ich kann meine Gefühle kaum in Worte fassen und wünsche einfach, dass mein Herzensbuch viele begeisterte Leser finden wird.

Klappentext:
,,Ich habe vor gar nichts Angst!" So lautet das Lebensmotto der 16-jährigen Sara Spukfinder. Ihr Mut wird auf eine harte Probe gestellt, als ihr Vater verschwindet und sich unheimliche Ereignisse in ihrem Leben häufen. Da stolpert der junge Geisterjäger Sten in ihr Leben, der mehr über das Verschwinden ihres Vaters zu wissen scheint. Er eröffnet ihr eine Welt voller Geister, Dämonen und Hexen, doch kann er ihr auch helfen, ihren Vater zu finden? Gemeinsam nehmen sie den Kampf gegen die Seelenfresser auf, die es sich zum Ziel gemacht haben, die Geisterjäger zu vernichten und jede umherirrende Seele zu verschlingen.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Leann

Jippie, es ist da! Herzlichen Glückwunsch!  :prost: Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Buch. Der Klappentext liest sich sehr spannend und das Cover ist toll. Lebensmotto könnte auch zu meiner Nichte passen. Ab welchem Alter würdest du das Buch empfehlen?

Drachenfeder

Wuhuuuu! Ich gratuliere dir von Herzen und wünsche dir viel Erfolg mit diesem Herzstück  :knuddel:



Arcor

Herzlichen Glückwunsch!  :pompom: So soll es sein, dass Herzensprojekte irgendwann die Leser erreichen. Ganz viel Erfolg wünsche ich dir damit.  :prost:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Coppelia

 :jau: Herzlichen Glückwunsch! Freut mich wirklich, dass es endlich erscheint!

Dino

Herzlichen Glückwunsch zum veröffentlichten Herzensprojekt und viele glückliche Leser. :prost:
Der Dino wurde von der Realität gefressen. Die Antwort kann daher etwas später erfolgen.

Ary

Herzlichen Glückwunsch, Hanna! Das Cover sieht wirklich super aus!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Alana

Hach wie schön, Hanna! Ganz herzlichen Glückwunsch und viele begeisterte Leser.  :knuddel:
Alhambrana

Sascha

Klingt cool! Gratuliere und wünsche viel Erfolg!

FeeamPC

 :prost:  Auf dass es ganz, ganz vielen Lesern gefällt!

Gizmo

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!  :pompom:
"Appears we just got here in the nick of time. What does that make us?"
"Big damn heroes, sir!"
- Joss Whedon's "Firefly", Episode 5, "Safe"

Rigalad

Es ist so ein hübsches Buch geworden! Herzlichen Glückwunsch!  :vibes:


zDatze

Herzlichen Glückwunsch, Hanna! :prost:
Ich wünsch dir viele begeisterte Leser für dein Buch. :)

Hanna

Vielen lieben Dank!  :vibes: Heute ist der offizielle Erscheinungstermin, aber lieder hat der Verlag es bisher noch nicht geschafft, mich im VLB einzutragen. Daher ist das Buch bisher nur über den Verlag und über mich bestellbar. Ich habe 30 Stück hier, wer also eines haben möchte, kann mir gerne eine PN schicken.  ;D

Zitat von: Leann am 19. Juli 2018, 10:05:40
Jippie, es ist da! Herzlichen Glückwunsch!  :prost: Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Buch. Der Klappentext liest sich sehr spannend und das Cover ist toll. Lebensmotto könnte auch zu meiner Nichte passen. Ab welchem Alter würdest du das Buch empfehlen?

Die Protagonistin ist 16 und für gewöhnlich sagt man "zwei Jahre drunter". Das wäre dann 14. Ich selbst habe aber schon mit zwölf, dreizehn Stephen King gelesen und hätte das Buch vermutlich gemocht.  ;D
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...