• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Julia Corbin: Das Gift der Wahrheit

Begonnen von Malinche, 18. Juli 2018, 09:41:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kerstin

Dannke euch für die vielen Glückwünsche! :)

Christian M.

Sooo, ich habe das Buch bereits gelesen  :buch: und kann nur sagen, wer gerne Thriller oder Krimis liest kann bedenkenlos zugreifen und/ oder das Buch weiterempfehlen.  :jau:
Man muss nicht zwingend den Vorgänger gelesen haben und kommt sehr gut rein, fesselnd geschrieben und sympathisches Ermittlerinnenduo.

Katja

Auch von mir nochmals herzliche Glückwünsche!! Ich freue mich schon auf dein Event zum Thriller in Mannheim. :) Hoffentlich gibts keine echten Spinnen.

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Maria

Glükwunsch! Das Cover ist echt ein Hingucker.
Viel Erfolg!

LG
Angelika / Maria

moonjunkie

Etwas spät, aber dennoch einen ganz herzlichen Glückwunsch, Kerstin! Wünsche dir und dem Buch viel Erfolg!