• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Julia Corbin: Das Gift der Wahrheit

Begonnen von Malinche, 18. Juli 2018, 09:41:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler, in diesen Tagen gibt es so einige Buchbabys zu feiern. Sie werden ja so schnell groß! Diesem hier sind doch gerade erst noch im NaNo die Plotwindeln gewechselt worden, dann durften die Kampfschreiber im T12 mitverfolgen, wie es die Lektoratsschule besuchte, und jetzt ... jetzt ist es daheim ausgezogen und hantiert mit Spinnengift herum. Hach! Liebe Kerstin, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Thrillerbaby und ganz viel Erfolg für dein Ermittlerduo! :prost:

Zitat von: Kerstin
"Das Gift der Wahrheit" entstand zum größten Teil in meinem ersten NaNo hier im Tintenzirkel. Es war eine tolle Zeit, an die ich gerne zurückdenke. Umso schöner ist es, dass dieses Buchbaby als mein zweiter Thriller endlich das Licht der Welt erblickt.

Ich habe so vielen TiZis zu danken, dass ich sie nicht alle nennen kann, aber ohne den T12 im vergangenen Jahr hätte ich das turbulente Jahr und die anstrengende Zeit im Lektorat nicht überstanden. Tausend Dank an euch alle!

Klappentext:
Am Mannheimer Klärwerk wird eine Leiche angespült. Um den Hals der Toten hängt ein Medaillon mit einer in Harz gegossenen Kreuzspinne. Die Ermittlungen führen Hauptkommissarin Alexis Hall und Kriminalbiologin Karen Hellstern zu der Freundin der Getöteten. Sind die Frau und deren Tochter ebenfalls in Gefahr? Oder handelt es sich um ein perfides Eifersuchtsspiel? Erst als Alexis die Verbindung zu einer Serie von Morden in Kolumbien herstellt, wird klar: Das nächste Opfer ist bereits ausgewählt, und das Gift einer Spinne wird ihm langsam das Leben nehmen ...

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Turiken

Ein tolles Cover! Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Zehennägelaufroller und viel Erfolg damit!  :prost:

Sascha

Das Cover ist sogar extra-cool, weil es sich nämlich tatsächlich auch so anfühlt wie die abblätternde Farbe, die es darstellt. Bin schon über die Hälfte, an nur zwei Tagen. :D
Ach so, ja: Gratuliere!

zDatze

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg mit dem Buch, Kerstin! :prost:

Elona

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Kerstin.  :knuddel:
Und das Cover ist wirklich sehr schick.

Tokanda

Geniales Cover und toll geschrieben! Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung des zweiten Teils! Wünsche dir viele begeisterte Leser!  :prost:

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Dahlia

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem neuen Buchbaby! :prost:

Lothen

Yay, hab es heute schon bei Schmidt & Hahn am Bahnhof stehen sehen!  :jau:

Ganz viel Erfolg für das Buch, liebe Kerstin, und viele begeisterte LeserInnen!

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch auch hier noch einmal!  :knuddel: Nicht nur das Cover, auch die Geschichte ist wirklich großartig. Ich bin schon fast durch und träume seit zwei Nächten nur noch von Spinnen.  :P

Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost: Weiterhin viel Erfolg mit Teil 2.

Amber

Ich durfte ja schon deine erste Lesung aus diesem wirklich gelungenen Buch (das eigentlich gar nicht so mein Genre ist) genießen und sage auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch!

Alana

Wow, die Zeit verging jetzt echt wie im Flug! Herzlichen Glückwunsch und rauschenden Erfolg mit dem Buch!  :knuddel:
Alhambrana

Gizmo

Auch von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch!  :)
"Appears we just got here in the nick of time. What does that make us?"
"Big damn heroes, sir!"
- Joss Whedon's "Firefly", Episode 5, "Safe"

Rigalad

Herzlichen Glückwunsch, liebe Kerstin! Ich gönne es dir so sehr!