• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Christina Löw: Träume voller Schatten

Begonnen von Nycra, 11. Juni 2018, 09:14:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Liebe Tintenzirkler, die Märchenspinnerei geht weiter, diesmal mit Murphine und dann auch noch ein Debüt! Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

ZitatIch wurde schon mehrfach gefragt: "Wie lange hast du an deinem Debüt geschrieben? Das erste Buch ist doch oft was ganz Besonderes - und das trägt man mit sich herum."

Nun, bei mir hat es von der Idee zur VÖ nicht einmal ein Jahr gedauert - das lag aber vor allem an der Unterstützung und der 'Schubkraft' durch die TiZi-hauseigene Märchenspinnerei. Sonst hätte ich mich sicherlich nicht getraut, 'einfach mal so' mein Romandebüt im Selfpublishing zu veröffentlichen und hätte ganz sicher diesen Stoff oder auch einen anderen längere Zeit mit mir herumgetragen. Dass genau dieses Buch mein Debüt geworden ist, war somit nicht von langer Hand geplant, aber das Projekt ist dadurch nicht weniger mit Herzblut geschrieben worden.

Vielen lieben Dank an alle, die mein Buch und mich bis hierhin unterstützt haben, und auch an alle, die dies durch ihre Bücherliebe noch tun werden! <3

Klappentext:

Ein hübscher Jüngling. Ein hässlicher Zwerg. Ein dunkles Geheimnis.

Patrick fiebert der ersten Auswahlrunde von »Germany's Next Topmodel Men« und seiner Chance auf eine Model-Karriere entgegen. Doch als er dort auf den Mann trifft, der ihm die Schulzeit zur Hölle gemacht hat, reißen alte Wunden auf. Die Monster seiner Vergangenheit kehren zurück und Patrick stürzt haltlos in einen ausgewachsenen Albtraum. Kann er diesem wieder entfliehen oder ist er zu weit in seiner Erinnerung versunken?

Zwerg Nase einmal anders. In »Träume voller Schatten« spinnt Christina Löw märchenhafte Elemente von Wilhelm Hauff zu einer modernen Fabel über die Abgründe von sexuellem Missbrauch, die Kraft der Freundschaft und den Mut zur Selbstbestimmtheit.

12. Band der Märchenspinnerei

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

phoe


Arcor

Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Eluin

Wuhu <3 Ich drück dir wahnsinnig die Daumen, dass es gut anläuft. Herzlichen Glückwunsch zum Debüt :vibes:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Dino

Hier auch noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Buch-Baby :knuddel:
Der Dino wurde von der Realität gefressen. Die Antwort kann daher etwas später erfolgen.

Evanesca Feuerblut

Auch hier noch mal: Herzlichen Glückwunsch! :vibes:

Erdbeere

Ich mag Debüts. Ganz herzlichen Glückwunsch! :prost: :vibes:

Murphine