• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Sabine Dau: Des Somas Hüter-Yamas Zorn

Begonnen von Nycra, 11. Mai 2018, 12:11:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eluin

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg. - Im Gegensatz zu den anderen ist das Cover leider gar nicht meins, aber das muss ja auch nicht. Ich drück dir dennoch die Daumen.
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Sabine


Vielen Dank, Eluin.  :)

ZitatIm Gegensatz zu den anderen ist das Cover leider gar nicht meins, aber das muss ja auch nicht.

Die Geschmäcker sind eben verschieden.
Es war gar nicht so leicht ein passendes Covermotiv zu finden und dieses passt gut zum Inhalt des Romans.
Ob es aber für Leser ansprechend ist, wird sich zeigen.
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.