• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] M. Welfens: Varturas Hall - Dämonengabe

Begonnen von Malinche, 25. April 2018, 11:27:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler, es gibt ein dämonisches Debüt zu feiern! Auch hier hat es einen Moment gedauert, bis ich zum Aushängen gekommen bin. In dieser Zeit hatten Elonas Helden und Schurken viel Muße, zwischen den Buchdeckeln noch fiesere Intrigen zu schmieden als ohnehin schon. Jetzt dürfen sie aber mal kurz innehalten und sich hochleben lassen. Liebe Elona, alles Gute zu deinem Erstling und viel Erfolg für das dämonische Baby! :prost: 

Zitat von: Elona
Jaaa, da ist es endlich, mein Debüt. Und während es gestern noch kribbelig war, die Veröffentlichung abzuschicken, ist heute alles wieder normal ... aber dann doch irgendwie auch nicht. Ach ja, ich und veröffentlichen ...

Auf alle Fälle erst einmal einen lieben Dank an meine Betaleser Araluen, Dämmerungshexe und pinkpuma, die (neben mir) die meiste Arbeit mit dem Buch hatten.
Außerdem möchte ich mich bei den ganz vielen lieben TiZis bedanken, die meine Dämonen und mich auf die ein oder andere Weise begleitet haben. Danke! =)

Klappentext: Es sind unruhige Zeiten im Königreich Sylvarus.

Kaum ist der König in den Krieg gezogen, trachtet der Hochadel nach der Krone und schreckt dafür nicht einmal vor einem Pakt mit dämonischen Kräften zurück.
Auch Breos Gravell, Freund und Leibwächter des Thronerben Vyncent, gerät in den Sog aus Intrigen. Um seinen Freund zu schützen, ist ihm jedes Mittel recht, auch wenn dies bedeutet, dessen Vertrauen zu missbrauchen. Zu spät erkennt Breos, dass er damit selbst zur Spielfigur für Vyncents Gegner und zu einer Bedrohung für seinen Freund wird. Denn die Dunkelheit in ihm ist nicht länger nur Teil seiner Ängste.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

zDatze

Mit dem Klappentext hast du mich voll erwischt. ;D

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Elona! :prost:

Araluen

Da ist es ja endlich  :pompom: Und das sieht so schick aus! Herlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg für dein Debüt  :knuddel:

Gizmo

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!  :pompom:
"Appears we just got here in the nick of time. What does that make us?"
"Big damn heroes, sir!"
- Joss Whedon's "Firefly", Episode 5, "Safe"

Elona

Hihi, das freut mich @zDatze  :knuddel:

Und vielen lieben Dank an euch .  :vibes:

Faye

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:
Ich freue mich, dass du dein Debüt veröffentlichen konntest!
Besonders, da ich selbst auch schon auf den Geschmack gekommen bin, als ich einmal etwas anderes von dir lesen durfte.  :jau:
Viel Erfolg!  :pompom:

Leann


Kerstin

Herzlichen Glückwunsch! Das Cover ist klasse - ich mag solche düsteren Bilder. :)

PinkPuma

Da der Thread nun da ist, auch hier HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :vibes: Tolles Buch und ebenso tolles Cover! Und ich muss jetzt endlich mal einen Re-Read machen, um zu sehen, was aus dem ursprünglichen Skript geworden ist ...

Elona

Dankeschön  :vibes:

@Faye "Dämonenwandlung" spielt ja in der gleichen Welt, nur habe ich die Veröffentlichung davon erst mal auf unbestimmte Zeit verschoben. Falls es aber mal rauskommen sollte, bekommst du auf alle Fälle ein Ebook! 

@PinkPuma Ganz viel gestrichen, umgeschrieben, neugeschrieben. Viel Spaß dabei.  ;D

Ary

Gratuliere, das Cover sieht wirklich großartig aus, und mit dem Klappentext erwischst du mich ganz und gar!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Nuya


Elona

Uih, das freut mich und vielen lieben Dank. :gruppenknuddel:

moonjunkie

Ein bisschen spät, aber immer noch ganz herzlich: Glückwunsch zu deinem Debüt, Elona! Das Cover ist wirklich richtig toll! Wünsche dir viele begeisterte Leser!  :prost:

Sabine


Auch von mir, etwas verspätet: herzlichen Glückwunsch zum Debüt!  :)
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.