• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Tina Skupin: Valkyrie - zurück ins Jetzt

Begonnen von Nycra, 06. März 2018, 09:20:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

phoe

Zitat von: Valkyrie Tina am 23. April 2018, 08:30:08
Zitat von: Pety am 23. April 2018, 08:23:10
Wie jetzt? Ich hab dich hier noch gar nicht  :knuddel: und  :prost: , na sowas! Im realen Leben ist es eben doch schöner.  :vibes:
Trotzdem auch hier nochmal, viel Erfolg und noch mehr neugierige Leser/innen.

Vielen lieben Dank dir!
Und da fällt mir ein, ich werd gleich mal bei Ingrid nachfragen wegen der Druckfahnen.  :vibes: Damit du auch dein Belegi bekommst.
Ich freu mich schon toootal darauf.  :pompom: Ich muss definitiv mein Bücherregal erweitern. Schon so viele TiZi-Bücher drin und bald kommt das nächste dazu.  :buch:

Sascha

Zitat von: Lasien Faturon am 23. April 2018, 09:47:23
Super! Herzlichen Glückwunsch :) Freue mich schon darauf dein Buch zu lesen!
Tu das! Es lohnt sich. ;)

FeeamPC


Valkyrie Tina

Es gibt Neues! Wir haben die Druckfahnen ausgeknoddelt, und am 17. Juli erscheint Valkyrie als Print. Aaaaaaaaaaaaaaaah  :rofl:

zDatze

Der 17. ist sicher schneller da, als du denkst. Herzlichen Glückwunsch zum Print! :prost:

phoe


Maria

Tolle Buchidee. Fantasy in Schweden. Grad erst entdeckt und sehr angetan vom Klappentext.

(Frage: hat die Wallküre auf dem Cover eigentlich einen Busen oder nicht? )

Valkyrie Tina

#37
Vielen Dank ihr Lieben! Und seit heut kann man das Buch beim Verlag vorbestellen! Ich glaub, Amazon träumt da noch...

Zitat von: Maria am 01. Juli 2018, 11:20:56
Tolle Buchidee. Fantasy in Schweden. Grad erst entdeckt und sehr angetan vom Klappentext.

(Frage: hat die Wallküre auf dem Cover eigentlich einen Busen oder nicht? )

Hihi, ja, hat sie. Wenn du genau hinschaust, die zwei Ovale. Allerdings ist das definitiv kein Outfit zum Kämpfen, allein, weil es diese wunderbare "Solarplexuseinschlagstelle" hat (und der weiße Rock nach ... lass mich schauen, 15 Seiten blutverspritzt wäre). Aber Frida würde sowas anziehen... guter Kleidergeschmack gehört nicht zu ihren Stärken...  ;D

EdIT: SOlarplexuseinschlagstelle, nicht einschlafstelle natürlich! Das war ein freudscher Verschreiber!

Kerstin

Gratulation zur Veröffentlichung und dem anstehenden Print!  :jau: :pompom: :vibes:

Christian M.

Herzlichen Glückwunsch  ;D ;D ;D - Printversion bestellt.


Valkyrie Tina

Vielen Dank @Kerstin

Zitat von: Christian M. am 01. Juli 2018, 20:37:26
Herzlichen Glückwunsch  ;D ;D ;D - Printversion bestellt.

Ohaw, danke! Sag mir wies dir gefallen hat, ja?

Christian M.