• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Dominik Seiberth: Ein totes Leben

Begonnen von Grey, 27. März 2015, 14:16:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
und noch ein Debüt! :vibes: Auch Joel dürfen wir jetzt auf der dunklen Seite der Macht unter den Autoren mit Romanveröffentlichungen willkommen heißen. Herzlichen Glückwunsch, Joel! :prost:


Zitat von: JoelIm November 2013 hier im NaNo entstanden, hat mein erster Krimi (Titel: "Ein totes Leben") nun endlich das Licht der Welt erblickt. Der Arbeitstitel lautete damals noch "Der Schwarze Mann" und einige Zirkler haben ihn für mich betagelesen, wofür ich mich auch noch einmal an dieser Stelle ganz herzlich bedanken möchte.

Für alle, die den Inhalt noch nicht kennen, hier der Klappentext:

Ein Unbekannter, der Kinder aus ihren Betten entführt.
Ein Kommissar, der den Halt im Leben verloren hat.
Ein Fall, in dem jede Entscheidung ein Leben kosten kann.

Das spurlose Verschwinden eines kleinen Jungen, dessen Schicksal nie aufgeklärt werden konnte, hat Hauptkommissar Jonathan Weitzäcker in tiefe Depressionen gestürzt. Nach zwölf Monaten wieder für diensttauglich erklärt, kehrt er in seinen Beruf zurück. Kurz darauf verschwindet ein weiterer Junge unter nahezu identischen Umständen. Jonathan Weitzäcker nimmt den Kampf gegen die Zeit und seine Krankheit auf – und gegen einen Täter, der mehr als nur ein Leben zerstört ...

Erhältlich ist der Roman als Taschenbuch und als E-Book.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Nycra


Lothen

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Joel!  :prost:

Ich hab das Werk auf FB schon ein wenig verfolgt und es steht definitiv auf meiner To-read-Liste! Und dabei wollte ich doch mehr Fantasy und weniger Thriller lesen.  :d'oh: Aber das klingt einfach so gut !!!!

Miezekatzemaus

Oh, das klingt gut und gruselig! Herzlichen Glückwunsch zum Debüt! :prost:

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Debüt, Joel! Es klingt sehr spannend. Wünsche viele begeisterte Leser!  :pompom:

Pestillenzia

Herzlichen Glückwunsch! Das klingt nach einem ganz ganz tollen Debüt!  :pompom:

Serafina

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, Joel!  :prost:

Siara

Der Klappentext kommt mir entfernt bekannt vor. Stand der mal im Titel-TÜV? So oder so, der Roman klingt spannend! Herzlichen Glückwunsch, Joel! :prost:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Joel

Vielen Dank euch allen! Ich freue mich total, dass es jetzt endlich erschienen ist  :vibes:

ZitatDer Klappentext kommt mir entfernt bekannt vor. Stand der mal im Titel-TÜV?
Ja, der war mal im Titel-TÜV  ;D


Ratzefatz

Herzlichen Glückwunsch, Joel! Das Cover sieht ja schon mal wunderbar gruselig aus.

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Maria

Herzlichen Glückwunsch!

Das klingt wie ein Krimi, der bewegend und spannend zugleich ist.

LG
Maria / Angelika

Klecks

Hui, Krimi-Debüt!  :D  Herzlichen Glückwunsch, Joel, genieß das Gefühl!  :pompom:

Blaurot

Herzlichen Glückwunsch, Joel, huuui, das klingt echt spannend  :winke:

Umizu

Der Klappentext ist ja wirklich super geworden, den hatte ich damals auch verfolgt. Das Buch klingt sehr interessant!
Herzlichen Glückwunsch.  :vibes:

Drachenfeder

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt!  :jau: :pompom:

Darauf muss man anstoßen  :prost: