• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] Die Kaffeefee 31.12.2020 (artskript Phantastik)

Begonnen von Wildfee, 12. März 2020, 17:01:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pintana

Puh, die Rohfassung ist endlich fertig. Mal sehen, ob es das geworden ist, was ArtSkript möchte. Aber immerhin kann ich was einreichen und es wenigstens versuchen :rofl:

Arcor

Kein Kaffeetrinker und keine wirklich zündende Idee. Nur ein paar Ansätze, aber nichts, was griffig ist.  :-\
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Wildfee

Meine ist grade bei zwei Betas. Bin mal gespannt, ob sie was taugt  :omn:

Federstreich

@Arcor Dann schreib doch genau darüber. Kaffeeunverträglichkeit, Kaffeeallergie, Kaffee schmeckt nicht, aber man erwartet, dass man ihn trinkt ...

Grummel

Ich sitze an meiner ,,Space-Steampunk-Fantasy-Zwergen-Gay-Story" und werde eh erst nach Weihnachten fertig. Fia wird ihren Spass beim Betalesen haben. Möchte noch wer?
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"


Grummel

Zitat von: Nuya am 18. Dezember 2020, 22:50:00
Bock hätt ich!
Ich gehe davon aus, dass ich Weihnachten fertig bin... ich schreibe dich dann noch einmal an?!
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Antennenwels

Ich stecke seit zwei Wochen irgendwie fest und kann mich nicht dazu motivieren meine Geschichte zu beenden.  :P Aber ich hoffe jetzt mal, dass die langsam näherrückende Deadline mir hilft meine Motivation wieder zu finden. Zeit hätte ich über die Feiertage sogar (da ich Covid-bedingt in England festsitze und Weihnachten mit meiner Familie daher ins Wasser fällt).
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Yves Holland

@Antennenwels  Man darf doch aber noch einreisen von GB, oder hab ich was verpasst?  :o

Wie auch immer, wünsche dir, dass dich die Kaffeefee noch küsst.  :winke:
.
Eins und eins ist zwei - von London bis Shanghai!

Nuya

Zitat von: Grummel am 19. Dezember 2020, 09:14:17
Ich gehe davon aus, dass ich Weihnachten fertig bin... ich schreibe dich dann noch einmal an?!
Jau!

Antennenwels

#40
Zitat von: Yves Holland am 19. Dezember 2020, 22:07:50
@Antennenwels  Man darf doch aber noch einreisen von GB, oder hab ich was verpasst?  :o

Ja, die Ein- und Ausreise ist immer noch möglich.  Mein Problem liegt darin, dass ich nach meiner Rückkehr in Quarantäne müsste und mein Projekt lässt im Moment nicht zu, dass ich so lange von der Arbeit wegbleibe.

Immerhin habe ich heute schon mal das Dokument meiner Geschichte geöffnet...vielleicht wird ja noch was draus.  ::)


Edit: Off-topic, aber dank der neuen Covid Mutation in GB, gibt es nur tatsächlich mehr und mehr Länder in die man aus GB nicht mehr einreisen darf.  :o
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Nuya

Ich glaub D hat auch Einreisestopp verhangen.

Mich hat auch die Muse geküsst. Gestern abend. Tatsächlich schicke ich Edi auf die Reise ... schauen wir mal! :vibes:

Pintana

Schön, dass bei dir die Muse noch was auf Lager hatte, Nuya!

Meine Truppe habe ich gerade auf Reisen geschickt. Dann bleibt jetzt nur abwarten und uns allen die Daumen drücken  :jau:

Greifenherz

Meine Geschichte wartet nur noch auf den letzten Feinschliff. ;)

Habt ihr eigentlich schon gesehen, dass es auf der Verlagshomepage einen Zähler gibt, der anzeigt, wie viele Kurzgeschichten bereits eingeschickt wurden? Momentan sind es schon 87.

pyon

Ich habe meine Story komplett umgeworfen und gestern noch einmal bei Null begonnen, weil mir das, was ich hatte, einfach nicht gefallen hat  :d'oh:
Aber die Idee jetzt gefällt mir wahnsinnig gut.
Ich hoffe, ich werde noch rechtzeitig fertig.