• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Nanowrimo 2020 - Wer macht mit?

Begonnen von Maja, 10. September 2020, 06:46:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maja

Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

BiancaS

Zitat von: Miezekatzemaus am 31. Oktober 2020, 21:08:25
Okay, es geht doch nicht ohne NaNo. Ich habe ja noch drei Stunden, um mir ein Projekt zu überlegen. Ich bin dabei! :vibes:

Highfive. Ich habe auch jetzt kurz vor knapp wirklich ein Projekt und die wirkliche Lust mitzumachen. Freut mich, dass du dabei bist :knuddel:

Fynja

So spontan habe ich mich bisher auch noch nicht dazu entschieden, doch noch mitzumachen. ;D Wird hart mit dem Lektorat, der neuen Stelle und zum ersten Mal als Rebell, aber es geht einfach nicht ohne euch im November.

Maubel

Jaaaa! Ich habe eben nach dem Aufwachen gerade noch nach dir gesucht. Ich kann doch nicht ohne meinen Fynja-Thread!  :knuddel:

Miezekatzemaus

Zitat von: BiancaS am 31. Oktober 2020, 21:16:46
Zitat von: Miezekatzemaus am 31. Oktober 2020, 21:08:25
Okay, es geht doch nicht ohne NaNo. Ich habe ja noch drei Stunden, um mir ein Projekt zu überlegen. Ich bin dabei! :vibes:

Highfive. Ich habe auch jetzt kurz vor knapp wirklich ein Projekt und die wirkliche Lust mitzumachen. Freut mich, dass du dabei bist :knuddel:
So, gut eine Stunde vor Start hatte ich dann auch eine Idee, es kann also nichts mehr schiefgehen. ;D Das wird super! :knuddel:

Lilian Bhara

Ach Mist. nachdem ich mich eher spontan gerade entschieden habe, kann ich wohl nicht mehr ins NaNo-Board, oder?

Phea

Allen Naniten einen erfolgreichen November! Ich bin sicher, ihr rockt das!

Yves Holland

#127
Ich drücke euch allen die Daumen, dass euch die Muse küsst - beim nächsten Mal bin ich sicher dabei. Im Moment habe ich noch zu viele Baustellen offen... außer mich sticht doch noch der Hafer und ich grätsche einfach rein...  ;D  Also guten Flow!   :winke:


... Darf ich eigentlich noch in die Cheerleader-Truppe?  :hmmm:  (gefunden!)
.
Eins und eins ist zwei - von London bis Shanghai!

Maja

@Lilian Bhara
Zitat von: Lilian Bhara am 01. November 2020, 06:52:44
Ach Mist. nachdem ich mich eher spontan gerade entschieden habe, kann ich wohl nicht mehr ins NaNo-Board, oder?
Ich habe dich schnell noch per Hand freigeschaltet. Hüpf rein, trag dich in den Anmeldethread ein, und niemand hat gemerkt, dass du ein paar Stunden zu spät dran bist.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt