• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Dorothe Zürcher: Das Nano-Lachen

Begonnen von Ary, 19. Januar 2020, 11:56:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

DoroMara stellt uns mit "Das Nano-Lachen" die Fortsetzung ihrer Dystopie "Das Gamma-Lächeln" vor. Wieder mal ein im NaNoWriMo 2017 entstandener Roman, der das Licht der Verlagswelt erblickt!

Kommentar: "Das Nano-Lachen" entstand während des NaNoWriMo 2017. Dabei danke ich allen Zirklern, die mich dabei unterstützt haben. Es ist die Fortsetzung der Dystopie "Das Gamma-Lächeln". Wer sich daran nicht erinnern kann, wird am Anfang subtil eingeführt ...

Klappentext: Unter falschem Namen kehrt Naidu mit ihrem Freund Eron an den Ort zurück, wo man sie einst zu einer Geheimagentin umoperierte. Dort sollten ihre Aktosensoren gereinigt werden. Aber in der Klinik warten ihre Gegner auf sie.
Um nicht gefasst zu werden, vertraut Eron auf Naidus Instinkt. Doch Naidu hat sich auf unheimliche Art verändert.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Linda

Gratuliere, Dorothe... da hast du den Nano ja sogar geschickt im Titel untergebracht!

moonjunkie

Oh, da ist ja der zweite Teil schon! Irgendwie habe ich das ganz verpasst. Ganz herzlichen Glückwunsch, @DoroMara! Ich wünsche Naidu und dir viel Erfolg!

DoroMara

Oh, ganz herzlichen Dank euch beiden!
Irgendwie habe ich diesen Thread übersehen!

@Linda : Yep, den NaNo habe ich hier ganz toll unterbringen können!