• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

56. Kurzgeschichtentriell – Schreiber*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koboldkind

Wir wissen uns zu gedulden, also von mir aus gerne längere Lesezeit ^^
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Solidat

Wir können gerne bis Mittwoch oder so verlängern. Hab nur reagiert, weil mein Handywecker (Zweithirn) gebrüllt hat. Würde euch das allen passen?
Hedfan i'r sêr

Madrisa

Das käme mir auch nicht ungelegen. Ich habe die Geschichten gelesen (einen lieben Dank an alle Autor*innen), aber muss noch die Beurteilung schreiben.  :wolke:

Fluide

Da ja alle schon zugestimmt haben, zurre ich das jetzt einfach mal so fest: Mittwoch, 31.1., be it!
Do I contradict myself?
Very well then I contradict myself,
(I am large, I contain multitudes.)
Walt Whitman

Manouche

Danke euch, für euer Verständnis.

ZitatAber du hast die Geschichten erst später bekommen, weil wir nur 2 statt 3 Leserlingen hatten und deshalb nochmal auf die Suche gegangen sind... Wenn du noch ein bisschen Zeit brauchst, hätte ich kein Problem damit, dir diese zu geben. Immerhin hast du die Geschichten ja später bekommen und in den Regeln steht die 2-Wochen-Frist.
Ah, jetzt verstehe ich :)

ZitatWir können gerne bis Mittwoch oder so verlängern. Hab nur reagiert, weil mein Handywecker (Zweithirn) gebrüllt hat. Würde euch das allen passen?
Das kenne ich gut. Geht bei mir auch fast nur noch so ;D


Dann mach ich mich mal ans weiterlesen :winke:

Solidat

Passt 31.1 soll es sein. Vl plärrt mich mal kurz an wen ihr die Mails rausschickt, an dem Tag hab ich Termine und bin mit dem Hirn sicher nicht so ganz da. Bin da wieder im Zombimodus  :gähn:
Hedfan i'r sêr

Biene

Meine Bewertung ist heute rausgegangen. Ich bin aber fein damit, den Abgabetermin für die anderen Leserlinge nach hinten zu verschieben.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Madrisa

Meine Bewertung ist auch abgeschickt! Die Geschichten haben mir sehr gut gefallen!

Manouche

Ich habe nun meine Feedbacks und Punkte auch verschickt.

Ein grosses Dankeschön an alle Schreiber:innen :pompom:
Mir haben alle Geschichten sehr gut gefallen und ich bin froh, hatte ich mich wiedermal zum Lesen gemeldet :vibes:

Jetzt bin ich gespannt wie die anderen die KGs bewertet haben ;)

Fluide

Jetzt fehlt nur noch, dass du sie alle rumschickst, @Solidat, *huhu* und *plärr*
Do I contradict myself?
Very well then I contradict myself,
(I am large, I contain multitudes.)
Walt Whitman

Solidat

Meine Lieben, 
die Geschichten wurden geschrieben, gelesen und bewertet.
Nun ist es an der Zeit für die Sieger, denn dies seid ihr alle drei, auf das Podest zu steigen und zu feiern.  In nur zwei Wochen eine KG zu schreiben ist eine Meisterleistung, dafür bekommt ihr erst mal eine Runde Jubel und Applaus.

Und nun TADDDADDAAA geht es an die Zahlen.

Platz drei geht an:  Die Regen-Gala von @Koboldkind mit 3 Punkten
Platz zwei an: Immer mit der Ruhe von @Fluide  mit  7Punkten
Den ersten Platz belegt diesmal: Die ruhmreiche R.U.H.E. GmbH von @pyon


Ich gratuliere euch allen :pompom:  :pompom:  :pompom: , bedanke mich für diese tollen Geschichten und natürlich auch bei den Leserlingen, die es sicherlich nicht leicht hatten mit dem Bewerten.

Hiermit geht der Staffelstab an unsere @pyon  :prost:

Hedfan i'r sêr

Manouche

Gratuliere @pyon  :pompom:  :prost:  :pompom:

Grossartig!

Und ja, wie @Solidat schreibt, ihr alle habt eine Riesenleistung vollbracht :pompom: Ich fand die Geschichten alle toll :)

@Solidat schickst du uns dann noch die anderen Auswertungen? ich finde das immer sehr spannend, wie andere lesen und beurteilen.

pyon

#1032
Juchuu. Ich freu mich, dass euch die kleine Geschichte von Charon, Csaba und dem komischen Kram so gut gefallen hat. Ich hatte auch echt viel Spaß beim Schreiben. Aber wie ich sehe, war es verdammt knapp.

Glückwunsch auch an @Koboldkind und @Fluide zu zwei echt tollen Kurzgeschichten.  :prost:  Ich hab sie auch schon gelesen und war begeistert!  :jau:




Okay, also... Ich hab jetzt den Staffelstab. Puh, der ist immer noch so schwer. :rofl:
Was haben wir bisher.

Schreiberlinge:
@Koboldkind
@Solidat
- Hier könnte dein Name stehen

Leserlinge:
@Madrisa
@Fluide
- Hier brauchen wir noch deinen Namen!
- Hier auch!

Koboldkind

Ui, wow, da muss ich wohl in die Überarbeitung gehen O.o
Vielen Dank für diese Runde und herzlichen Glückwunsch an @pyon  :pompom:
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Nina Louise

Glückwunsch, @pyon!
Ich habe im Moment leider Monsterstreß - vielleicht bei der nächsten Runde wieder.
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.