• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

vanya

Ahhhhh, ja! Daran hab ich ja gar nicht gedacht :psssst: Dann kann die Mail ja rausgehen
Magic can kill.
Knives can kill.
Even small children launched at great speed can kill.

Barra

Zitat von: Ahneun am 19. Oktober 2020, 16:02:34
LG, -> bin in froher Hoffnung, ... :innocent:

Danke, ich bin grad dabei meinen Bildschirm wieder trocken zu wischen, nachdem ich meine Limo drübergesprüht habe, vor spontanem Bild im Kopf.
... froher Erwartung, guter Hoffnung ... *kopfschüttelnd weiterzieht

Ahneun

Zitat von: Barra am 19. Oktober 2020, 22:33:37
Danke, ich bin grad dabei meinen Bildschirm wieder trocken zu wischen, nachdem ich meine Limo drübergesprüht habe, vor spontanem Bild im Kopf.

@Barra, Du bist Dir wirklich sicher, dass Du "drübergesprüht" schreiben wolltest?  :rofl:

- Ein Diamant
ist

vanya

So, alle Testleser sollten eine Mail von mir erhalten haben! Wenn nicht, dann bitte melden :engel:
Magic can kill.
Knives can kill.
Even small children launched at great speed can kill.

Ahneun

Ich habe Deine Mail bekommen. Aaaaaber, ich hätte sie fast in meinen Spam-Ordner geschmissen.  :o

@Vanya Du hättest irgendwie im Betreff einen Bezug zum Tintenzirkel (oder Deinen Nick) nennen können. Mit diesem Buchstabenwirrwar konnte ich im ersten Moment nix anfangen. Solche Mails öffne ich für gewöhnlich nicht. Aber, es ist nochmal gut gegangen.  :jau:
- Ein Diamant
ist

vanya

Magic can kill.
Knives can kill.
Even small children launched at great speed can kill.

Ahneun

So dalla. Ich habe meine Platzierung fertig. Die Bewertung ist auch geschrieben.
Ich lese mir das alles noch mal durch und dann denke ich, im laufe des Tages geht meine Bewertung raus.

Liebe Grüße an Alle!  :winke:
- Ein Diamant
ist

Antennenwels

Bis wann müssen wir die Bewertungen eigentlich fertig haben?  ::) Habe eben erst festgestellt, dass der Monat ja beinahe schon wieder um ist. :gähn: Gelesen habe ich die drei Texte schon, aber meine Kommentare muss ich noch in Worte fassen ;). Ich hoffe jetzt mal, ich bin nicht schon zu spät...

"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Barra

Bis gestern?
Nein, keine Ahnung, normalerweise läuft pro Monat ein Rennen, wenn ich das richtig gesehen habe. Aber da wir auch ein bisschen später gestartet sind, weiss ich ehrlich gesagt nicht, wann die Deadline ist.

Schreiber für den nächsten Monat sind auch keine am Start bisher?
Oder setzt es NaNo bedingt aus? :hmmm:

Ich freu mich schon auf eure Geschichten zum Funken, grad jetzt wo's so usselig wird. :rofl:
Barra

Ahneun

@Vanya:hmmm: Ähmn, ... ich hoffe es ist alles gut bei Dir.

Ich glaube, wir haben zum November noch keine drei Duell-Willigen zu verzeichnen. Da könnte auch der NaNo Schuld haben.  :omn:
- Ein Diamant
ist

Topaz

Zitat von: Ahneun am 02. November 2020, 02:37:45
@Vanya:hmmm: Ähmn, ... ich hoffe es ist alles gut bei Dir.

Ich glaube, wir haben zum November noch keine drei Duell-Willigen zu verzeichnen. Da könnte auch der NaNo Schuld haben.  :omn:

Wurde denn schon für das Novemberduell aufgerufen?


Ahneun

Na ja, ich hab' es schon gut zwei Wochen in der Betreffzeile stehen. Das hatte soweit immer ausgereicht und letztendlich geklappt.
Einen direkten Aufruf haben wir meistens hier in den Thread geschrieben.  :omn:
- Ein Diamant
ist

Topaz

Stimmt. Das habe ich überlesen. Ich höre bei "25. Kurzgeschichtenduell" im Threadtitel auf mit lesen und klicke darauf zum Sehen was es Neues gibt.

Ich würde mitschreiben, wenn es im November eine Runde gibt.

Antennenwels

Ich muss gestehen, ich habe meine Kommentare erst heute morgen abgeschickt.  :-\ Sry, deswegen, irgendwie war am Wochenende alles ein wenig chaotisch bei mir.
Ich glaube letztes Jahr gab es im November auch kein Duell...
Ich würde mich sonst allenfalls auch als Schreiberling melden, aber ich bin nicht sicher ob wir genug Schreiberlinge/LeserInnen finden werden.
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Tori

Ich muss mich für letzten Monat entschuldigen. Ich oute mich jetzt mal und gebe zu, dass ich in einem systemrelevanten Sektor arbeite. Letzten Monat ging es dank Corona bei mir auf Arbeit, v.a. in den letzten zwei Wochen, brutal drunter und drüber. Ich meine mit brutal "ich habe 43.5 Überstunden in diesem Monat allein gemacht (insgesamt waren es dann 83.5)". Ehrlich gesagt hab ich das KGD darüber einfach nur... vergessen. Sorry. Ich kam heim, bin wie ein Zombie ins Bett gekippt und am nächsten Morgen grad noch so unter die Dusche geschlurft und wieder zur Arbeit, über Wochen, inklusive Wochenenden, und ich gehe komplett auf dem Zahnfleisch. Heute war das erste mal in 10 Tagen, dass ich nicht nur bei Dunkelheit draußen war. Prompt fallen mir Dinge ein, die mir wirklich nicht entfallen sollten.  :wums:

Also... ja. Ich war als Leser eingeteilt, ich bin überhaupt nicht dazu gekommen und habe auch diesen Monat leider keinen Kopf dafür, wir fangen vom Schreiben gar nicht erst an. Ich bin vorhin in Tränen ausgebrochen weil mir endlich so richtig aufging dass
a) ich in 21 Tagen kein Wort zu Papier gebracht habe, das nicht für die Arbeit war
b) ich meine Outline für Nanowrimo nie auch nur ansatzweise so weit gebracht habe dass ich damit arbeiten könnte,
c) ich selbst wenn ich Discovery-Writer wäre, auch diesen Monat nicht ans Schreiben denken kann.

Und das, obwohl ich diesmal wirklich vorhatte, mal wieder ein Sieger zu sein oder zumindest über die Hälfte zu schaffen.
Ich wünsch euch allen was, bleibt stark und vor allem gesund. Ganz liebe Grüße.