• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Wie emotional sollte Textkritik werden? Bzw. ab wann ist ein Buch Fantasy?

Begonnen von Serisamara, 08. Dezember 2011, 08:50:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sven

Der Beitrag ist im DSFO gelöscht worden, was wahrscheinlich ganz gut ist, wenn das Script zeitgleich bei einem Verlag liegt.
Beste Grüße,
Sven

Moni

Normalerweise schließen wir hier im Forum keine Threads um Diskussionen abzuwürgen, aber in diesem Falle mache ich hier erstmal zu, bis sich die Staubwolken wieder beruhigt haben und der Thread einfach auf Seite 2 gerutscht ist.
Thematisch hat das Ganze auch nur wenig mit dem Tintenzirkel zu tun, da gibt es sicher fruchtbarerer Diskussionen bei uns.

Sollte irgend jemand sich in der freien Meinungsäußerung gehindert sehen, kann ich die Gründe gerne noch mal per PN aufzeigen, auch wenn ich denke, dass sie sich aus dem Threadinhalt selbst erörtern.

Danke für euer Verständnis!
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol