• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Jenny: Ich streunte umher, nahm Witterung auf und nun bin ich hier.

Begonnen von gbwolf, 16. Juli 2009, 20:49:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lucien

So ist es, auch Prota und Co. müssen schließlich sehen, wie sie über die Runden kommen *seufz* Trotzdem kommen sie ständig angerannt und wollen, dass ich ihnen helfe.
Ich werde auch noch meine Protagonistin ans Schreiben bringen, wenn sie erstmal die bösen Mächte besiegt hat.  ;D

Murphy

Liebe liebe Jenny!!!

Auch von mir ein verspätetes Hallo und herzlich Willkommen. Ich mag den Titel des Werkes aus dem dein Zitat stammt - Hüter des Vollmondmedallions - hrhr da würd ich gern mal mäuschen in der Geschichte spielen und lesen *hehe*

LG Murphy

Lucien

Hallo Murphy,

auch an dich danke für den netten Willkommensgruß.

Es heißt zwar Vollmondamulett, aber egal, so kleinkarriert bin ich nicht  ;) Freut mich, dass es dich interessiert, sicher werde ich dafür irgendwann einen Betaleser brauchen...  ;D

Liebe Grüße

Jenny

Mrs.Finster

Ebenfalls herzlich Willkommen in unseren Reihen (wenn auch ein wenig mit Verspätung)  ;D

Viel Spaß im TZ!

LG das Finster
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Lucien