• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Kleidung im Rokoko

Begonnen von saraneth, 17. März 2008, 21:52:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

saraneth

@ Artemis: Immer her mit den Infos. ;D Kann ich immer noch gebrauchen.

@ Koriko: Na klar, 'ne Begleitung hat sie auf jedenfall. Zumindest, wenn sie nicht gerade ausbricht, denn sie ist rebellischer Natur.

Koriko

Puh.. ob das ihre Eltern dann riskieren.. die würden ihre Tochter eher einsperren. Ist eben so die Sache, auch wie streng sie erzogen wurde. Rebellisches Verhalten muss meiner Meinung nach einen Ursprung haben, einen Grund, warum sie so handelt, wie sie handelt. Besonders in der Zeit.
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

saraneth

@ Koriko: Darauf wird in der Kurzgeschichte nicht weiter eingegangen. Und ja: Sie ist durchaus eingesperrt, aber da ihre Mutter sie unter die Haube bringen will, geht es zu diesem einen Ball.