• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

SebValnar: SEB Zentrum des Gemüsebeets

Begonnen von Arcor, 10. September 2022, 15:51:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SebValnar

Hi.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, vielen lieben Dank! Ich bin überwältigt und alles ist warm  :herzchen:

@Hüterin der Feder Hi, doch natürlich erinnere ich mich, und freue mich sehr.
Vielleicht lesen wir uns ja bald schon wieder. Ich hoffe es geht dir gut!

Ich lese ganz viele Gesichter denen ich über die Jahre schon begegnet bin. Es ist unglaublich schön euch wieder -bzw alle nebeneinander zu sehen.
Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende euch allen!

Mefisto

Hallo Seb, herzlich willkommen und schön, dass du auch endlich den Sprung hierein geschafft hast  ;D

Petitcreiu

Auch hier: die Neulingin grüßt den Neuling, der aber auf Discord schon ein alter Hase zu sein scheint! Du beschreibst sehr schön, wie mächtig Schreiben sein kann, welchen Einfluss es auf unser Leben ausübt. In Deiner Textprobe gefällt mir das Bild mit dem Nostalgiker sehr. In all dem Schmerz schimmert so etwas wie Hoffnung!
,,Das Leben ist verrückt! (...)  Und ich finde das wunderbar. Wer das nicht merkt, verschläft das Schönste."

Hans Bemmann: Stein und Flöte, und das ist noch nicht alles