• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Avatarwünsche (3) / Erst Regeln lesen, dann posten!

Begonnen von Maja, 07. Juni 2022, 13:00:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blutfeder

Hätte bitte gerne meine weiße Wölfin als Avatar.
Bei dem Bild handelt es sich um eine Komplettüberarbeitung eines Fotos.
(Zur Erklärung: Es unterscheidet sich in Farbgebung -sowohl Hintergrund als auch Fell+Augen-, Anatomie -Augen+Körperform- und Fellbeschaffenheit erheblich vom Originalfoto)

Mein gephotoshoptes Bildchen fällt somit gem. § 24 UrhG unter die Freie Benutzung.

Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.
"Alles im Leben hat seinen Preis."

Möchtegernautorin

Hallo auch,

mir fehlt auch noch ein Avatar, wie mir gerade aufgefallen ist  :)
Den Drachen habe ich selbst gezeichnet und bearbeitet, Urheberrecht liegt also komplett bei mir.

Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.


Liebe Grüße,
Jule
Her plants and flowers, they're never the same - Blue and silver, it's all her gain
flying dragons, an enchanted would - She decides, she creates
It's her reality
Within Temptation - "World of Make Believe"

Sandschlange

Hallo, eigentlich habe ich die Seite umgehend geöffnet, nachdem ich am Schwarzen Brett auf den Aprillscherz von 2011 hineingefallen bin. Tja... aber was soll's, ein Profilbild ist ja wirklich nicht schlecht :)

Das ist ein (schon etwas - um nicht zu sagen "verdammtaltes") Bild von mir. Es ist das kleinste Bild, dass sich auf meinem Laptop befindet- ich hoffe das passt von der Größe. :D

Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.
Der Frieden kennt keine Opfer.

Eluin

Huch, gerade erst gesehen, dass da irgendwie mein Avatar fehlt.

Urheberecht liegt bei mir, mein Logo, meine Illu.

Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Alana

Wieder alle eingebaut. Viel Spaß damit!
Ich brauche jetzt kein Entenfett.

Tasha Winter

Ich hätte gern dieses Bild von mir als Avatar, das mein Sohn gemacht hat.
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars (Oscar Wilde)

DoroMara

#111
Gerne hätte ich auch wieder einen Avatar. Das Bild habe ich gemacht. Der Hirsch ist ein alter Christbaumschmuck ohne irgendwelches Urheberrecht.

Janika

Dann will ich mir auch mal wieder ein Gesicht geben. Mein Autorenfoto hat EosAndy geknipst und es für jegliche Verwendung freigegeben.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

chaosqueen

Juhu,
das alte blaue Bild ist mit dem Forumsumzug verschwunden, aber da ich auch lange genug verschwunden war, passt das ja.
Nun also ein neues von mir - das bin ich nicht, aber das Bild habe ich diesen Sommer geknipst und damit alle Rechte dran. :)

Ganz vielen lieben Dank!

jokergirl

Hallo,

mein Avatar ist wohl seit dem Umzug weg, also lade ich hier einen neuen auf. Selbstgezeichnet, Copyright liegt also bei mir.

Vielen Dank an die lieben Admins!

PS: Der Link im Avatar-Regeln-Board müsste mal erneuert werden, der schickt mich auf eine Fehlerseite.

Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

Alana

Es sind wieder alle eingebaut. Viel Spaß!
Ich brauche jetzt kein Entenfett.

Marlemee

Hallo, ich hätte gern wieder meinen alten Avatar, gemalt von mir, rechtlich ist also alles fein. Danke schon mal! :vibes:


  Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

Syvaren

Guten Morgen miteinander

Wenn es geht, hätte ich auch gerne einen Avatar. Das Bild habe ich selbst gemacht und zugeschnitten.

Vielen Dank und liebe Grüsse
SyvarenDu darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

Alana

Ihr Lieben, bitte hängt eure Bilder nur an und bindet sie nicht noch zusätzlich in den Post ein. Danke.
Ich brauche jetzt kein Entenfett.

Klecks

#119
Hi!

Ich hätte auch gerne einen neuen Avatar, siehe Anhang. Das Bild ist von pexels.com und damit bei nicht-kommerzieller Nutzung frei verfügbar.  :D

Danke!

Edit: Danke für das schnelle Einfügen des Avatars!