• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Erdbeere: Erdbeere ist wieder da

Begonnen von Rosentinte, 25. Oktober 2021, 21:02:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mondfräulein


Nirahil

Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Gizmo

"Appears we just got here in the nick of time. What does that make us?"
"Big damn heroes, sir!"
- Joss Whedon's "Firefly", Episode 5, "Safe"

Araluen

Erdbeere!  :vibes: Wie schön,d ass du wieder da bist  :knuddel:

Leann

Willkommen zurück, liebe Erdbeere. Hab mich immer gefreut, was von dir auf FB zu lesen und muss gleich mal gucken, ob ich dir überhaupt schon bei Instagram folge.

Ankira

Hach liebe Erdbeere  :winke:

auch wenn ich selbst in den letzten Jahren als Geist unterwegs war, oder so gut wie garnicht... so bin ich doch mehr als froh deinen Namen wieder hier zu lesen  :jau:

Herzlich Willkommen zurück :)
Fühl dich gedrückt und geknuddelt und ich freue mich sehr das es dir wieder besser geht :3!

Luna

Ist jetzt ne weile her, ende Dezember aber ...
auch von mir ein Willkommen zurück.
Change is something natural, but we are too used to not changing anything, that some of us refuse to change themselves, even if they need to.