• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Erdbeere: Erdbeere ist wieder da

Begonnen von Rosentinte, 25. Oktober 2021, 21:02:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Evanesca Feuerblut

Erdbeere! :vibes:
Awwww, ich freue mich so, dass du wieder da bist!

Mefisto


Kamen

Wie schön! Erdbeere, willkommen zurück!
Wir haben dich vermisst!  :knuddel:
Das Eiserne Buch erinnert an damals, als die Welt brannte, selbst hier tief im Meer...

Lucien

Willkommen zurück, Erdbeere! Ich freue mich, dass du wieder da bist! :vibes: :knuddel:

Earu

Unbekannterweise ein herzliches Willkommen zurück! :)

Yamuri

Dein Name sagt mir sogar noch was, obwohl ich auch erst seit 2017 da bin. Irgendwie hab' ich gar nicht mitbekommen, dass du ganz weg warst. Dachte du wärst nur einfach inaktiv geworden. Herzlich willkommen zurück auf jeden Fall  :pompom: :wolke: Schön, dass du wieder da bist. :)

Malinche

Willkommen zurück, Erdbeere!  :knuddel: Ich freu mich riesig, dass du wieder da bist! Du hast gefehlt.
Be suspicious of the lemons.

Wildfee

Awww...Erdbeere  :knuddel: Ist noch gar nicht so lange her, da hab ich mir ein paar Ministerium der Welten Bücher gegönnt  :vibes:

Schön, dass du wieder da bist! (wobei, auf Insta warst du ja nie wirklich weg ;-) )

Ary

Erdbeerchen! Willkommen zurück!  :vibes:

Valkyrie Tina

#24
Erdbeere! Wie schön dass du auch (wieder) hier bist. Ich seh dich zwar ab und zu auf Twitter, aber es ist nicht das gleiche.  :knuddel:

ps: bist du auch im Nano dabei?

moonjunkie

Willkommen zurück, Erdbeere! Wie schön!  :knuddel:

Erdbeere

OMG Leute, ihr bringt mich gleich zum Weinen. :wolke: :vibes: Obwohl ich mit einigen, wenn nicht gar vielen der alten Hasen hier auf diversen Plattformen in Kontakt stehe (oder besser, in einer gemeinsamen Bubble rumhopse), so ist das hier im TiZi doch etwas ganz anderes.

Danke, dass ihr mich mit solch offenen Armen wieder aufnehmt, das bedeutet mir sehr viel. Die Hemmschwelle, mich wieder anzumelden, war groß, besonders, da mich lange Zeit alles getriggert hat, was nur im Entferntesten mit dem Schreiben zu tun hat. Aber dann habe ich letzten Samstag spontan doch noch am online BuCon teilgenommen und durch die guten Gespräche dort ist irgendwas in mir wieder aufgegangen. Ich vermisse dieses aktive Buchmenschsein. Nicht die Marketingmaschinen-Autorin, die Geld verdienen muss, um zu überleben - die darf begraben bleiben. :P Aber dieser Austausch mit Gleichgesinnten, den brauche ich wieder, der darf wieder.

@Anila : Ja, das bin ich auf Insta. ;D Der Instaname ist vom TiZi-Nick abgeleitet, der war zuerst da.
@Valkyrie Tina: Nein, dem Nano bleibe ich dieses Jahr noch fern. Nächstes Jahr habe ich dann hoffentlich genug Routine im Brotjob (ab Oktober haben wir da Hauptsaison mit mega viel Stress), dass es klappen könnte. Ich kenn mich mittlerweile zu gut, dass ich weiß, dass ich mich da unnötig in etwas hineinsteigern würde, und mein Schlaf ist mir heilig.

Fynja


Miezekatzemaus

Willkommen zurück! :knuddel: Schön, dass du wieder da bist!

Fianna

Herzlich willkommen, wie schön, dass Du wieder da bist!  :herzchen: