• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Lovelybooks] Perfaectas Prophezeiung: Im Zeichen des Feuers [beendet]

Begonnen von Nikki, 12. März 2021, 19:45:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nikki

Hallo liebes Forum,

jetzt geht es Schlag auf Schlag.  ;D Einige haben mit mir ja schon in unterschiedlichen Stellen im Forum bei der Vorarbeit geholfen, nun könnt ihr das Endergebnis des Serienauftaktes betrachten.  :)

Die Leserunde zum ersten Band Im Zeichen des Feuers der YA Urban Fantasy Serie Perfaectas Prophezeiung geht in die erste Runde.  :vibes: Die Bewerbung läuft bis 25. März 2021, wer Lust auf Elemente, gefallene Engel und andere Monster hat, ist herzlich willkommen. Begleitet Amanda auf ihrem Abenteuer in neue Welten und alte Mythen. Achtung, Brandgefahr!

Zum Lesen der Lovelybooks-Leserunde (so viele Ls ;D) geht es hier entlang.

Erinnye

Da fühle ich mich als Wienerin doch glatt verpflichtet - und selbst wenn ich nicht ausgewählt werde wünsche ich dir natürlich eine tolle Leserunde!  :prost:

Nikki

Danke, ich freue mich schon  :vibes: (am besten auf die gemeinsame Leserunde ;D)