• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Manouche

Meine Feedbacks zu euren KGs sind raus :winke:
Vielen Dank nochmals für die tollen Geschichten! Jetzt bin ich mega gespannt, wie die anderen bewerten!

pyon

Habe mein Feedback und meine Punkte auch gerade weggeschickt.
Mir ist es mal wieder so schwer gefallen, die Punkte zu vergeben. Ihr schreibt aber auch gute Kurzgeschichten!  :jau:

Ahneun

-> ich kann mich schwer zwischen Platz zwei und drei entscheiden.  :wums:
- Ein Diamant
ist

Topaz

Liebe Leserlinge,

vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ihr habt bis morgen (Freitag, 4.2.) um 23:59 Uhr Zeit.

Anbei, von wem ich die Bewertung habe:


@pyon - Rückmeldung erhalten
@Manouche - Rückmeldung erhalten
@Earu - Rückmeldung erhalten
@Ahneun
@Wynda - Rückmeldung erhalten
@Sikania
@Nyctea
@Antennenwels



Sikania

Ich versuche es noch rechtzeitig fertig zu bekommen :versteck: hatte mehr um die Ohren als erwartet, aber ich freue mich schon, alle Geschichten zu lesen

Ahneun

- Ein Diamant
ist

Manouche


Sikania

Mehr oder minder auf den letzten Drücker hab ich meine Bewertung und Kommentare auch noch einreichen können. Mir haben alle drei Geschichten sehr gut gefallen. Die Kommentare meinerseits waren dieses Mal jedoch wegen des unvorhergesehenen Zeitmangels eher knapp - bitte verzeiht mir das :pfanne:

Antennenwels

Kurz vor Ende der Deadline, aber ich habe es auch geschafft.  ;D Meine Kommentare sind raus. Das waren drei tolle Geschichten und die Entscheidung fiel mir alles andere als leicht. Vielen Dank an alle drei Schreiberlinge! Ich entschuldige mich auch dafür, dass meine Kommentare dieses Mal eher kurz ausgefallen sind und ich jede Geschichte auch nur einmal gelesen habe. Mir ging es ähnlich wie @Sikania, ich hatte diese Woche mehr um die Ohren als erwartet, und konnte den Geschichten daher nicht die Zeit widmen, die sie eigentlich verdient hätten.  :-[
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Topaz

Liebe Schreiberlinge des 33. Kurzgeschichtentriells,

vielen Dank an
@Tina
@TinkersGrey
@Barra
dass ihr euch der herausfordernden Tapete gestellt und eine Kurzgeschichte geschrieben habt.

Alle Leser und Leserinnen haben sich umgesehen im Taptenladen eurer Geschichten und sind zu einem Ergebnis gekommen.

Vielen Dank an
@pyon
@Manouche
@Earu
@Ahneun
@Wynda
@Sikania
@Nyctea
@Antennenwels
fürs Lesen und Kommentieren.


Welche Tapete hat es unseren Lesern am meisten angetan?

Ergebnisse:

Gewonnen hat
Der Tapetendeal von TinkersGrey mit 20 Punkten

:pompom: :pompom: :pompom:

Platz zwei belegt
Die königliche Tapete von Tina mit 17 Punkten
:pompom: :pompom: :pompom:

Der Bronzepokal geht an
Traumfaser von Barra mit 11 Punkten
:pompom: :pompom: :pompom:

Herzlichen Glückwunsch @TinkersGrey   :pompom: :pompom: :pompom: und viel Freude beim Organisieren des 34. Kurzgeschichtentriells. (Zu dem sich ab sofort alle, die gerne schreiben wollen, hier melden dürfen.)

Die E-Mail mit allen Geschichten und Bewertungen habe ich gerade an euch verschickt.

Vielen Dank fürs Mitmachen und die wunderschönen Geschichten.

Ahneun

Jäääää Tapetendeal!! :metal: Herzlichen Glückwunsch!! @TinkersGrey

Mein herzlicher Dank geht an alle, die sich mit dem Thema "Tapete" auseinandergesetzt haben und ihre tollen Kurzgeschichten zum Triell eingereicht haben! 
:gruppenknuddel:
- Ein Diamant
ist

Manouche

 :)Gratuliere @TinkersGrey !!! :pompom:

Es waren wieder tolle Geschichten! Euch allen drei vielen Dank fürs erzählen :vibes: :prost:

Jetzt bin ich auch gespannt, auf die Kommentare, wie die anderen die Geschichten gesehen haben.

Tintenvers

Glückwunsch! Ich hatte leider im Januar keine Zeit zum Lesen, bin mir aber sicher, dass es allesamt tolle Geschichten waren.
Im Februar habe ich wohl wieder etwas mehr Zeit und melde mich deshalb gerne als Schreiberling

Tina

Oh, ich freu mich! Das war meine allererste Kurzgeschichte.  :vibes:
Herzlichen Glückwunsch auch an @TinkersGrey und @Barra ! Ich bin gespannt auf eure Geschichten.
Ein großes Dankeschön auch an @Topaz für die Organisation und das herausfordernde Thema  ;D sowie an alle Leserlinge. Ich freu mich schon auf die Kommentare, die ich mir jetzt in Ruhe durchlesen werden.
Hat wirklich Spaß gemacht! In der Zukunft mach ich sicher mal wieder mit.  :)

Barra

@TinkersGrey Prima! Bravo! :pompom:
Danke für die Email. Ich schau später mal, wenn ich Ruhe habe. ;)