• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Dino: Mit etwas Verspätung aus der Eiszeit erwacht

Begonnen von Ary, 07. März 2016, 09:32:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SLis

Auch von mir ein herzliches Willkommen!  :winke:

Zitat
Das Hauptproblem, welches ich allerdings bis jetzt mit all meinen Geschichten hatte ist leider, dass wenn man weiß wie es ausgehen soll, es einfach viel zu langweilig ist weiter zu schreiben ...

Wir können gern tauschen. Ich weiß nicht nur nie wie es ausgeht, nein, ich finde auch trotz intensivster Überlegungen so gut wie nie ein Ende und schiebe dann alles frustriert in die Ecke, weil mir dieser Umstand den letzten Nerv raubt. ;)

Dino

Dankeschön @FeeamPC. Ich finde deinen Nick übrigens sehr schön! :vibes:

Zitat von: A9 am 11. März 2016, 01:07:18
Der Buchtitel; -> "Wohnung mit Schlange" würde dann bezogen auf Dino, eine ganz andere Bedeutung bekommen. Bei Dino wohnt aber ein Schlangerich. Ich hätte spontan gleich ein paar Ideen.

Dann ab an den Stift / die Tastatur! Ich bin gespannt  :rofl:

Zitat von: A9 am 11. März 2016, 01:07:18

(sollte es dieses Wort laut Duden nicht geben, beantrage ich schon mal die Eintragung des Wortes "Schlangerich")
@Dino - oder wie nennt man eine männliche Schlange?

Ehm...männliche Schlange wenn mich nicht irrt. "Schlangerich" hört sich da doch gleich besser an! Aber ob Lynn so genannt werden möchte nachdem "sie" jetzt seit 9 Jahren eine sie ist?

Und Du kannst gerne der Dino sagen. Das liest sich irgendwie besser.

Zitat von: SLis am 11. März 2016, 11:18:30
Auch von mir ein herzliches Willkommen!  :winke:

Hallo SLis und dank für Dein liebes Willkommen.
So wie sich das liest sollten wir uns zusammen tun! Dann beenden wir gemeinsam vielleicht mal ein Buch  :jau:
Der Dino wurde von der Realität gefressen. Die Antwort kann daher etwas später erfolgen.