• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Österreichischer Kinder- und Jugendbuchpreises 2016

Begonnen von Maja, 01. Februar 2016, 15:51:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kuddel

ratzefatz, ich freue mich wahnsinnig für dich. Das ist eine enorme Auszeichnung und auf die kannst du mehr als Stolz sein. Warte mal ab, jetzt geht es richtig ab.  :knuddel:
Herzlichen Glückwunsch zu dieser traumhaften Auszeichnung.  :pompom:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

pyon


Silvia

Die Geschichte klingt sehr interessant!  :pompom: Glückwunsch zu Deinen "zwei" Babys! Hehe!  ;D

Leann

Ganz herzlichen Glückwunsch zu den beiden Babys!  :prost:

Blaurot

Wow, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja eine geniale Anerkennung!  :pompom: :jau: :prost:

Ilva

Zitat von: Ratzefatz am 01. Februar 2016, 16:52:04
Realistische Coming-of-Age-Storys mit Märchenbezug sind nun mal ein ziemlich eigenes Genre.
Das klingt sehr schön! Herzlichen Glückwunsch zu dem Preis.  :prost: Und deinem Verlag auch zum Doppelsieg!

Zit

Oh wie toll. :D Glückwunsch zum Preis, zu deinem zweiten Baby und auch noch extra an deinen Verlag, der gleich zweimal Punkten konnte. :prost:
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Klecks

Woooooow, wie toll ist das denn!  :vibes:  Herzlichen Glückwunsch zu diesem Preis, Ratzefatz!  :knuddel:

Ratzefatz

Vielen lieben Dank euch allen für eure Glückwünsche!

@Zitkalasa, @Ilva: Ja, der Verlag war bei der diesjährigen Preisvergabe sehr erfolgreich unterwegs - neben den Preisen für "Schneeflockensommer" und das Kinder-Sachbuch "Willi Virus" haben es auch noch zwei Titel auf die Ehrenliste geschafft!

Liebe Grüße

Barbara
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

cryphos

Ganz herzlichen Glückwunsch zu den beiden Erfolgen - ich wünsche dir mit beiden schöne Zeiten.

Thaliope

Wow, das ist ja sagenhaft! Ganz herzlichen Glückwunsch zu beidem  :wolke:

Sonnenblumenfee

"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Nika


jokergirl


Pygmalion

Hey, das ist ja wirklich großartig, herzlichen Glückwunsch zu diesem renommierten Preis! :)