• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Jokergirl: Tja, hier bin ich also!

Begonnen von Ary, 15. September 2015, 10:09:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

phoe

Hallo und herzlich Willkommen, Jokergirl. :winke: Ich bin immer wieder begeistert, wie bunt unser Tintenzirkel wird, wenn man auf die Landkarte schaut. Dein Zitat macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Fühl dich hier wohl und leb dich gut ein.

LG Pety

Golden

Hallo Jokergirl und herzlich Willkommen im Forum. :winke:
Der Textausschnitt ist klasse (es geht doch nichts, über stimmungsvolle Zugfahrten), würde jetzt gerne wissen, weshalb der Zug angehalten hat.

PinkPuma

Hej, Jokergirl, välkommen till Tintenzirkel!  :winke: Jag heter PinkPuma och jag kann snacka lite svenska. Var bor du i sverige?

Sorry, das musste jetzt sein. Mein Schwedisch ist wahnsinnig eingerostet, da freue ich mich immer, wenn sich die Chance auf eine kleine Konversation bietet.

Also, schön, dass du zu uns gefunden hast, Jokergirl. Leb dich gut ein und ich hoffe, man schreibt sich bald an anderer Stelle im Forum...

jokergirl

@Franziska: Was, du warst in Stockholm und hast nicht bei uns Schweden vorbeigeschaut? Schnellstens nachholen! :) Wir beissen auch nicht... und machen guten Kaffee.

@pink_paulchen/Puma: Muhaha, fürchtet die Wikinger! *axtschwing*

@Golden: Vielleicht schafft es die Geschichte ja mal in eine Veröffentlichung... ;)

jokergirl

Und natürlich @alle: Vielen lieben Dank für Eure netten Willkommensgrüsse! Freue mich schon, Euch alle näher kennenzulernen.

Antigone

Auch von mir ein herzliches Hallo!

lg, A.

Klecks

Herzlich willkommen im Tintenzirkel, Jokergirl!  :winke:  Dein Zitat klingt toll, und deine NaNo-Begeisterung auch.  :vibes:  Schön, dass du da bist, und viel Spaß beim Eingewöhnen!  :D

Akirai

Auch von mir ein herzliches Hallo, Jokergirl! Leb dich gut ein, man liest sich!  :winke:

FeeamPC

Hallo Jokergirl!
Sehr interessant, dass du auch auf Englisch schreibst. Hast du bereits englische Bücher veröffentlicht?

jokergirl

Hallo! Nein, habs bis jetzt noch nicht auf Englisch geschafft, aber auch nur mit Kurzgeschichten probiert. Aber man versucht es eben so lange, bis es mal klappt. :)

Interessanterweise wurden ein paar meiner Cartoons aber einmal auf Spanisch übersetzt in einem Fanzine gedruckt. *g* Das fand ich wiederum lustig.

FeeamPC

Cartoon? Stammt dein Avatar auch aus deiner Feder?

jokergirl

Jap, das tut er! :) Du kannst mehr von meinen Bildern (und nerdigen MLP und HdR-comics) auf meiner dA-Seite sehen: http://spiegelscherben.deviantart.com/gallery/

;)

FeeamPC

Kulleraugenponys sind nicht ganz mein Fall, aber so etwas wie Starcomic oder Deep Waters run silent finde ich gut.

Eluin

Huhu und herzlich willkommen auch von mir :)

Da sind ja schöne Zeichnungen und Bilder dabei (die Notizbücher finde ich einfach nur klasse!) :wolke: und dann auch noch Schweden - da möchte ich unbedingt mal wieder hin  :wolke:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Kare

@jokergirl: hallo nun auch von mir an dich.  :winke:

Dein Zitat klingt megacool. Ich mag deinen Schreibstil. frisch, peppig, poppig. Und die Ponys mag ich auch.  ;D

Nur eine Frage noch...wofür steht denn YA?
Zitat von: Aryana am 15. September 2015, 10:09:43
wobei ich mich im Englischen hauptsächlich auf YA-(Fantasy-)Literatur konzentriere

Gratulation zur Veröffentlichung natürlich!

LG Karenina
"Die Vergangenheit interessiert mich nur soweit, wie sie mir hilft, die Zukunft zu planen."  ~ Dravos Kanael Salanos - "Drakan"


Avatar © Olga Kolbakova