• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Karenina: Zwischen Welterforschung und Weltenbauen

Begonnen von Maja, 25. September 2015, 21:50:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PinkPuma

Zitat von: Karenina@PinkPuma ....wer die wohl verloren hat?  ;D
Die sind von ihrer Heimatweide ausgebüxt. Hab sie brav zurückgebracht, nachdem sich harausgestellt hat, wo sie herkommen.

Dämmerungshexe

So - nun auch noch von mir ein herzliches Willkommen! *knuddels*

Nachdem ich gestern Abend nicht mehr wirklich aufnahmefähig war, habe ich hier gar nicht mehr rein geschaut, und jetzt ... WOW!
Freue mich echt, dich im Zirkel dabei zu haben. Das vesrpricht spannend zu werden!   :vibes:

Vierblättrige Kleeblätter? Was ist mit den fünf- und sechsblättrigen? Und den sieben-, acht-, und neunblättrigen?
(Ich glaube da haben wir was gemeinsam - ich bin auch so ein "Finder kleiner Dinge" ^^ )
,,So basically the rule for writing a fantasy novel is: if it would look totally sweet airbrushed on the side of a van, it'll make a good fantasy novel." Questionable Content - J. Jacques

Klecks

Herzlich willkommen im Tintenzirkel, Karenina!  :winke:  Was für eine sympathische Vorstellung. Schön, dass du da bist! Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.  :pompom:

Akirai

Hallo Karenina!

Eine sehr sympathische Vorstellung! Ich freue mich schon jetzt, von dir zu lesen! Hab viel Spaß im Tizi!

LG
Aki

Aljana

Hallo Karenina,

anspruchsvolle Fantasy klingt super. So wie auch der Rest an dir. Willkommen im Forum und ich hoffe, du findest hier genau das, was du suchst :) (Habe da aber wenig Zweifel)

Kare

@PinkPuma : da war dann sicher jemand seeehr erleichtert. Ich wüsste noch nicht mal, wie ich die dazu bringe, mit mir mitzugehen.  :snicker:

@Dämmerungshexe - schieben wir es auf den Quetschzustand. *gg*  Ich hoffe, du hast dich mittlerweile wieder erholen können. Auf jeden Fall hat es mir Spaß gemacht und war ein toller erster Abend hier bei euch.  :)

jetzt werd ich fleißig posten, damit ich bald den link öffnen kann.

fünf und sechsblättrig ja, aber drüber noch nicht. Du wohnst aber nicht in der Nähe von einem Atomkraftwerk, oder? ^^"


@Klecks und Akirai - vielen lieben Dank für die nette Begrüßung, ich freu mich auch riesig!

@Aljana ...*gg* Danke - und wie immer das gleiche. Hab schon mehr gefunden als ich überhaupt gesucht habe.



Ja, bin dabei, dabei, dabei!  :vibes:


LG Anna/ Karenina
"Die Vergangenheit interessiert mich nur soweit, wie sie mir hilft, die Zukunft zu planen."  ~ Dravos Kanael Salanos - "Drakan"


Avatar © Olga Kolbakova

Dämmerungshexe

Kein Atomkraftwerk - die "schlimmsten" habe ich bei der Verladerampe eines stillgelegten Güterbahnhofes gefunden  ;) Das war ein wundervoller Spielplatz damals
,,So basically the rule for writing a fantasy novel is: if it would look totally sweet airbrushed on the side of a van, it'll make a good fantasy novel." Questionable Content - J. Jacques

Valkyrie Tina

Hui, eine Ingeniautorin! Willkommen!

ps:
Das was du machst, klingt so ähnlich wie das von @pink_paulchen . Vielleicht kennt ihr euch ja sogar?

Kare

@Dämmerungshexe.....Na ja...du weißt ja, Castor...*hust*.... ;D

aber alte Bahngleise sind toll. Rein die Atmosphäre dort. Irgendwann muss dazu mal eine Geschichte her, nur in mein aktuelles Projekt passt es grad so gar nicht rein. *g*

@Valkyrie Tina

Hallo! Du auch?

Machen beruflich oder vom Schreiben her? Zumindest im Arbeitsleben ist mir noch kein pink_paulchen untergekommen. Mein Namensgedächtnis ist ja schelcht, aber daran würd ich mich erinnern.  ;D
In meinem Studiengang gab es aber ein Paulchen Panther....
"Die Vergangenheit interessiert mich nur soweit, wie sie mir hilft, die Zukunft zu planen."  ~ Dravos Kanael Salanos - "Drakan"


Avatar © Olga Kolbakova

SLis

Herzlich Willkommen, Karenina!
Deine Vorstellung macht Neugierig, ich hoffe du lebst dich hier gut ein, derzeit schaut es ja sehr danach aus. :)
Viel Spaß im Forum!

Leann

Hallo Karenina, endlich auch von mir ein herzliches Willkommen! Du hast dich ja schon gut eingelebt, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier.  :)

Trippelschritt

Da bin ich mir gar nicht so sicher, ob das mit dem Universalgenie nicht doch noch was wird. Auch von mir herzlich willkommen.
Liebe Grüße
Trippelschritt

Kare

@SLis..........vielen Dank für die Begrüßung! Ja, ich fühl mich schon ein wenig heimisch. Es wird einem aber hier auch sehr leicht gemacht!  :)

@Leann...oh, du bist wieder zurück, wie schön! (E-Mail Antwort folgt noch, meine Erklärung kennst du ja.... ;D). Ich hab schon ein paar der Dinge entdeckt, die du beschrieben hast. Vielen Dank nochmal, dass du mir die Wartezeit erleichtert hast!

@Trippelschritt.........hm ja....glaubst du? Zeit für Generalisten sicher noch, Leute, die viele Berufsbereiche durchlaufen, intedisziplinär arbeiten.... aber das Wissen der heutigen Zeit kriegt glaub ich keiner mehr in seinen Kopf.  ;)
"Die Vergangenheit interessiert mich nur soweit, wie sie mir hilft, die Zukunft zu planen."  ~ Dravos Kanael Salanos - "Drakan"


Avatar © Olga Kolbakova

Ahneun

WOW eine klasse Vorstellung. Meinen Respekt und meine Anerkennung!
Herzlich Willkommen im Tintentenzirkel! :winke:

Zitat von: KareninaDafür wiederum finde ich alles, was ich suche und nicht suche: massenweise vierblättrige Kleeblätter, Zahnspangen im Heu, Geld, Raupen, verlorene Kinder, nette interessante Menschen, wo immer ich hingehe, natürlich jede Menge Geschichten
und so ab und an mal, da finde ich auch ein kleines Teilchen von mir selbst.
Auf alle Fälle hast Du den Tintenzirkel gefunden und hier wirst Du sicherlich Gleichgesinnte finden, die mit Dir ein, wie ich finde, tolles Hobby teilen, - das Schreiben.
So komme ich zu einer nicht so Ernst gemeinten Frage; Leo Tolstoi war seinerzeit ein Schriftsteller, der den Roman "Anna Karenina" schrieb und man noch heute(!) von ihm spricht. Ist das für Dich eine Herausforderung oder eher ein Fluch?

Also bis später, dann. Man liest sich, sagt man.
LG, A9

Du bist aus München? Da schau doch bitte gleich mal bei folgendem Link nach.
- Ein Diamant
ist