• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ilva: Streberin sucht Schreibgefährten

Begonnen von Ary, 04. August 2014, 20:19:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miezekatzemaus

So, etwas verspätet, aber herzlich Willkommen im Tintenzirkel, liebe Ilva!

Streberin klingt gut, hochemotionale Heulsuse klingt gut - du bist mir gleich symphatisch! Ein fehlendes Eszett ...  :darth: Na warte, wenn ich dich erwische!
;D Nein, wir lynchen niemanden, auch, wenn du das mittlerweile bestimmt schon so oft gehört hast, dass es dir zu den Ohren herauskommt.
Der NaNoWriMo wird bestimmt toll, ich habe hier und überhaupt zwar noch keinen geschrieben, dafür aber das Camp NaNo - wie du vielleicht weißt, ist das die abgeschwächte Version, die im Sommer stattfindet, damit kann man sich gut herantasten, ebenso wie mit dem TiNoWriMo, bei dem man sich ja auch für jeden Monat selbst ein Ziel aussuchen kann - und dann solche schicken Counter einbauen darf.
Ich oute mich auch mal - ich kann nicht singen, wenn man mir etwas zum Malen gibt, bekommt man ein zerknülltes Blatt Papier zurück, wer mich zum Nähen zwingen will, muss damit rechnen, dass man niemals in Kleidungsstücke hereinkommt, und so weiter und so fort. Aber egal, das Schreiben reicht mir vollkommen aus. Die Sache mit der Zeit hast du schön gesagt!

Leb' dich gut hier ein!

Viele Grüße
Mieze (Bitte nicht Miezekatzemaus, ich liebe meinen vollen Namen, aber ich komme mir ein wenig fremd vor, wenn man ihn ausschreibt!)

Ilva

Zitat von: Miezekatzemaus am 07. August 2014, 19:15:50
Streberin klingt gut, hochemotionale Heulsuse klingt gut - du bist mir gleich symphatisch! Ein fehlendes Eszett ...  :darth: Na warte, wenn ich dich erwische!
;D Nein, wir lynchen niemanden, auch, wenn du das mittlerweile bestimmt schon so oft gehört hast, dass es dir zu den Ohren herauskommt.
Ich oute mich auch mal - ich kann nicht singen, wenn man mir etwas zum Malen gibt, bekommt man ein zerknülltes Blatt Papier zurück, wer mich zum Nähen zwingen will, muss damit rechnen, dass man niemals in Kleidungsstücke hereinkommt, und so weiter und so fort. Aber egal, das Schreiben reicht mir vollkommen aus. Die Sache mit der Zeit hast du schön gesagt!
Hallo Mieze, vielen Dank für dein liebes Willkommen :)
Du musst dich nicht einmal anstrengen, um mich zu erwischen, ich bin etwa so schnell wie ein Nilpferd im Handstand. ;)
Es werden immer mehr... Vielleicht sind wir sonst völlig unkreativen Schreiberlinge gar nicht so eine seltene Spezies.
Sind das Konfetti auf deinem Avatar? Ich hätte gerne ein Bild einer Miezekatzemaus gesehen. ;)

Miezekatzemaus

Huhu Ilva, bitteschön, immer gern.
Nilpferd im Handstand? Sehr interessanter Vergleich!  :) Ui, du, bring mich nicht auf Ideen! Das mit meinem Nickname war eigentlich mal ein Versehen. Ich habe mich auf der Phantastatur angemeldet - das hier in Miniaturausgabe für Kinder und Jugendliche - und mein Internet funktionierte nicht richtig. Irgendwann gab ich spaßeshalber also Miezekatzemaus ein und siehe da - es klappte, also war der Name quasi mein Schlüssel. Und mittlerweile hänge ich sehr an ihm ...
Aber das ist keine schlechte Idee, vielleicht hat meine beste Freundin Lust darauf, mir eine Miezekatzemaus zu malen, mal schauen ...  :jau:

Viele Grüße
Mieze

Ilva

Zitat von: Miezekatzemaus am 07. August 2014, 21:26:55
Das mit meinem Nickname war eigentlich mal ein Versehen. Ich habe mich auf der Phantastatur angemeldet - das hier in Miniaturausgabe für Kinder und Jugendliche - und mein Internet funktionierte nicht richtig. Irgendwann gab ich spaßeshalber also Miezekatzemaus ein und siehe da - es klappte, also war der Name quasi mein Schlüssel. Und mittlerweile hänge ich sehr an ihm ...
Aber das ist keine schlechte Idee, vielleicht hat meine beste Freundin Lust darauf, mir eine Miezekatzemaus zu malen, mal schauen ...  :jau:
Das war dann wohl Schicksal...
Dann bin ich mal gespannt auf deinen nächsten Avatar. ;)