• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

heroine: es lebe die Vielfalt!

Begonnen von Ary, 08. April 2014, 08:46:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alantie

Hallo Heroine,

willkommen im Forum. Ich freue mich darauf dich kennezulernen. Dein Profil klingt sehr vertraut :) Ich wünsche dir viel Erfolg und drücke dir die Daumen, dass du alles packst, was du dir vorgenommen hast.

LG Ala

absinthefreund

Hallo heroine und willkommen im Tintenzirkel!

Eine sehr sympathische Vorstellung. Ich finde es toll, wenn Menschen so vielseitig interessiert und begeistert sind und auch noch die Energie haben, all ihren Interessen nachzukommen. :jau: Also dann, ich hoffe, das Schreiben bleibt dir weiterhin so konstant erhalten, der Tintenzirkel ist da auf jeden Fall eine große Stütze.

Leb dich gut ein!

heroine

So nachdem ich mich jetzt ein bisschen eingelebt habe, möchte ich doch noch ein wenig auf alle Begrüßungen eingehen. Am Anfang war es mir ein bisschen unangenehm so viel gegrüßt und willkommen genommen zu werden (und besonders schwer fällt es mir auf Anerkennung für meinen nicht ganz freiwilligen Balanceakt zu reagieren), weil ich zu wenig zu sagen hatte um jeden Gruß wirklich entgegen zu nehmen. Kurz: ich war sprachlos.

Von daher ganz am Anfang: ein ganz herzliches Danke an alle. Ihr seid wirklich freundlich.

Sternsaphier,
Du hast es mir mit deiner Begrüßung wirklich etwas schwer gemacht, weil ich nicht wusste, was ich sagen soll. Daher freut es mich, dass wir uns immer wieder im Ernährungsthread über den Weg laufen. :)

Christopher,
Du hattest absolut recht, hier kann man sich wirklich noch zu merkwürdigen Zeiten aufhalten, stöbern, schreiben und lesen und jetzt da ich das mit den Öffnungszeiten auch geblickt habe muss ich keine Angst haben, dass gar nichts mehr geht. :)

Klecks,
jetzt kann man Dich ja mit deinem neuen Avatar erkennen, auch wenn er gar nicht nötig wäre, er sieht wirklich knuffig aus. Vielen Dank für das Willkommenheißen.

Pety,
auch Dir vielen Dank für den Gruß und vor allem für Dein Verständnis, auch wenn ich nicht genug betonen kann, dass sich das Misstrauen nie gegen den Tintenzirkler gerichtet hat.

Aylis,
es ist wirklich angenehm, wenn man einfach gelegentlich rein schauen kann. Inzwischen hab ich festgestellt, dass ich es gern in Arbeitspausen oder im Bus mache, da kann man zwar nichts schreiben. Aber sich kurz einloggen und einfach mal lesen.

Kriegerin,
meinen Nicknamen habe ich allerdings auch schon seit 98. :) Tatsächlich, der Satz passt irgendwie auch zu Deinem Nick.

Alantie,
Du wirst auch packen, was Du dir vorgenommen hast, davon bin ich inzwischen schon sehr überzeugt.

Absinthefreund,
danke für Deinen Anstupser, mich noch einmal mit meinem Willkommensthread zu beschäftigen und für Deine lieben Wünsche.

Naudiz

Hallo und herzlich willkommen, heroine!

Du bist also die Zweite im Bunde, von der ich schon Anmerkungen im Eisfliegen-Doc lesen durfte :) Welche Charaktere schreibst du in eurem Projekt eigentlich? Als Beta bin ich da natürlich sehr neugierig. Von Guddy weiß ich nur, dass Z-irgendwas (ich kann mir die Schreibweise nie merken!) und Amicitas zu ihr gehören.

Ich hoffe, du hast dich bisher gut eingelebt!

Liebe Grüße,
Naudiz

heroine

Hallo Naudiz,

vielen Dank fürs Lesen.  :vibes: Caiporas und Lia sind meine POVs, zugegeben, momentan eher schwach vertreten, aber die Gewichtung findet später noch statt. Dahari hatte ich angefangen, aber inzwischen gefällt sie uns beiden so gut, dass wir sie ganz nach belieben nutzen und schreiben wie wir sie gerade mögen.

Ich denke aber schon, dass ich mich ganz gut eingelebt habe, zumindest hab ich es versucht. Ich nehme Beschwerden gerne entgegen.

Liebe Grüße :)
hero

Naudiz

Gern doch. Ich bin noch nicht ganz mit Part 1 durch, aber was ich bisher gesehen habe, gefällt mir ziemlich gut :) Schön, dass du jetzt auch hier bist!