• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Atra: Licht, Vorhang auf, Vorstellung beginnt.

Begonnen von Malinche, 20. April 2014, 17:15:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Liliane

Hi Atra :) Von mir auch noch ein Herzlich Willkommen.

Dass du dich mit Sprachen und Kulturen auseinandersetzt, finde ich schön. Dein Zitat ebenfalls.
Sofern "schön" die Situation trifft  :P

Leb dich gut ein und hab viel Spaß hier,
Lili

Naudiz


Atra

#17
Hey,

bin derzeit ja ein klein wenig eingeschränkt in der Nutzung vom Internet, aber ich wollte noch schnell antworten.

@ Nandriel

Vielen Dank für die Begrüßung. Schön zu lesen, dass es auch anderen so geht :D Mir kam einmal eine Idee mitten in der Matheklausur  ::)

@ heroine

Es ist wirklich interessant. Vor allem, weil mMn. recht viel in den erfolgreichen Büchern angewendet wird. Hat auch was mit der menschlichen Psyche zu tun. Sobald ich wieder Mobil bin, werde ich mal schauen, in welches Thema im TiZi das rein passt.

@ Lili

Vielen Dank! Irgendwann möchte ich mir noch ein paar Sprachen aneignen. Bisher kann ich nur Englisch (was ich allerdings seit dem Ende der Schule nicht anwenden konnte)  :-\ Muss wieder nach England.
Japanisch, Italienisch wären die nächsten Sprachen. In der Schule hatte ich leider kein Französisch wegen Latein.
Das du das Zitat schön findest, bedeutet mir viel, weil ich damit mein persönliches Schreibmotto erfüllt habe: Ich schreibe, um andere zu unterhalten und daran wird sich nie etwas ändern.

Und auch an Naudiz geht ein Danke für die Begrüßung   :vibes:

Findet ihr es eigentlich auch so blöd, mit dem Handy einen Text zu schreiben?

LG Atra
"Man muss erst zum Leben aufstehen, bevor man sich niedersetzt zum Schreiben."
(Henry David Thoreau)