• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

schreiuverPI: Ein Multifunktionswesen aus Wien

Begonnen von Ary, 05. Februar 2014, 19:15:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Rabe

Uha, und schon wieder mal ist was an mir vorbei gegangen, wie so oft in letzter Zeit. :versteck:

Hallo Ingrid! :winke:
Da will ich die Gelegenheit doch gleich nutzen, und dich sozusagen zurück begrüßen, auch wenns ziemlich spät ist. (Rabe - ohne Ohren - und mit Namenskrise ... ;D )

Leb dich gut ein hier.
:rabe:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Sternsaphir

Hallihallo auch von meiner Seite.  :winke:

Und was die Sachertorte angeht. . . . mhhhhh. Jetzt habt ihr es geschafft! Ich hab auf meine Tastatur gesabbert!

ShadowWriter

Auch ein herzliches Willkommen von mir. :)

Hoffe du lebst dich gut ein. :)

schreiuverPI

Danke auch an Schafe, Raben mit Ohrenkrisen, tortenfreundliche Sabbersaphire und schattige Schreiber!

Bisher gefällt es mir hier ausnehmend gut. :)

Fianna

Ich habe einen interessanten Link gefunden und wollte es für euch beim Wiener Stammtisch posten, aber ihr verabredet euch gar nicht über das Unterforum hier :D

Es gibt einige Bloggerinnen, die über Frühstücksmöglichkeiten in Wien, Graz, Linz und Salzburg bloggen.
ZitatUnd wie unser Claim "Wir halten dem Ei den Spiegel vor" schon sagt, kontrollieren wir auch besonders streng die Herkunft der Eier, die uns beim Frühstücken angeboten werden. Stammen sie aus Bio-Freilandhaltung oder spart der Gastronom an der Qualität und nimmt die entsprechend schlechtere Hühnerhaltung in Kauf – uns bleibt nichts verborgen!

Übrigens: wir sind unabhängig, unparteiisch und unbestechlich. Daher nehmen wir auch keine Einladungen von Lokalen zum Frühstück an.

Es gibt verschiedene Kategorien, unter anderem auch Vegetarisch&Vegan.

http://www.diefruehstueckerinnen.at/about-2/

schreiuverPI

Zitat von: Fianna am 07. März 2014, 15:12:26
Ich habe einen interessanten Link gefunden und wollte es für euch beim Wiener Stammtisch posten, aber ihr verabredet euch gar nicht über das Unterforum hier :D

Es gibt einige Bloggerinnen, die über Frühstücksmöglichkeiten in Wien, Graz, Linz und Salzburg bloggen.
Es gibt verschiedene Kategorien, unter anderem auch Vegetarisch&Vegan.

http://www.diefruehstueckerinnen.at/about-2/

Danke! Das kenne ich zwar schon, aber die scheinen sehr aktiv zu sein. In Wien mangelt es wirklich nicht an Möglichkeiten, sich gepflegt den Bauch vollzuschlagen. :D