• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Merlinda: Kleine Traumweberin bittet um Einlass

Begonnen von Ary, 11. September 2012, 07:59:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DEckel

Jaaa, wenn du dann in Irland bist meldest du dich nochmal bei mir :D
Hier gibt es übrigens an jeder zweiten Ecke einen Reitstall, besonders an der Westküste, wo es jede Menge Platz und nichts anderes zu arbeiten gibt :)

Ich habe einen ungarischen Reiterbogen und einen (im Workshop selbstgebauten) Langbogen aus Eibenholz... Den kann ich allerdings nur 4 bis 5 mal spannen, dann fangen meine Arme an zu zittern  ;D

Ryadne

Zitat von: Merlinda am 11. September 2012, 20:40:10
@Ryadne
Ja, mein ganzer Stolz. :) Ach was, reiten kann jeder.
Warum müsstest du dafür jetzt zu weit fahren? Recurvebögen schieß ich auch immer wieder. Allerdings klappt das nicht wirklich  :-\

Weil ich umgezogen und nicht sonderlich mobil bin und der Verein, bei dem ich war, leider im Wald bei einem schwer anfahrbaren Kaff liegt. Eigene Ausrüstung habe ich nicht, habe immer die vom Verein genommen.

Assantora

Hallo Merlinda  :winke:

Bogenschießen und ein Pferd und dann im einem Schreibforum für die Fantasy-Fanatiker? Das passt ja wunderbar. Ich hoffe ich darf dich fragen, falls ich mal Fragen zu einen der Dinge habe. Leider hatte ich noch nie einen Bogen in der Hand und einem Pferd wollte ich keine Chance geben, mich abzuwerfen  ;)

Aber erforsche erst mal das Forum. Hier gibt's Rat zu allen Fragen und man soll sich ja nicht scheuen zu fragen, selbst wenn man denkt, es sei eine dumme. :)

Viele Grüße,
Assantora

Lemonie

Hallo Merlinda!  :winke:

Wow, Bogenschießen, klingt cool... würde ich auch gerne machen, aber bei uns gibts sowas nicht... schade eigentlich.  ::)

Ich kann durchaus nachvollziehen, was du über hier schreiben wir schreibst, denn ich war da auch mal, aber vor etwa 3(?) Jahren bin ich da weg weil mich genau das Gleiche genervt hat... es gibt da so viele Leute und täglich kommen etliche hinzu, dass niemand mehr irgendwie Zeit hat sich wirklich Sachen durchzulesen und ernste Kommentare zu hinterlassen.... das Ganze wurde mir irgendwann einfach zu "groß" und unpersönlich.
Ich kann dir auf jeden Fall versprechen, dass der Tintenzirkel genau das Richtige für dich ist, wenn du deswegen aus HSW "geflüchtet" bist. Er ist ein einzigartiges Forum ;)

In diesem Sinne:
Willkommen hier :)

P.S: Ich mag dein Zitat und irgendwie macht es mich neugierig... inwiefern hat deine Geschichte denn mit dem Original - Aschenputtel zu tun?