• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Merlinda: Kleine Traumweberin bittet um Einlass

Begonnen von Ary, 11. September 2012, 07:59:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Liebe Tintenzirkler, heute möchten wir euch Merlinda vorstellen. Sie ist gestern schon angekommen und scharrt bereits mit den Hufen, weil ich es verpennt habe, ihren Thread zu eröffnen, aber hier ist er nun endlich. Merlinda geht auf die Fachoberschule, sie ist eine kreative Träumenrin, Bogenschützin und natürlich schreibt sie phantastische Geschichten. Herzlich willkommen, Merlinda! Alles weitere erzählt sie uns am besten selbst in ihrer

Vorstellung: Hallo ihr lieben Schreiberlinge,



Mein Name ist Merinda. Ich bin stolze 18 Jahre alt und komme aus Unterfranken.

Zur Zeit bin ich Schülerin an einer Fachoberschule.

Wenn Sie meine Eltern und meine Freunde nach einer Beschreibung von mir fragen würden, dann würden Sie folgende Antwort erhalten:

Schusselig, gutgläubig, verträumt und viel zu sozial eingestellt.

Zu meinen Hobbys gehören: reiten, Bogenschießen, Lesen und selbstverständlich Geschichten oder besser gesagt Romane schreiben. 

Ich bin stolze Besitzerin eines durchgeknallten Schäferhundes und eines dickköpfigen Islandponys. (Obwohl man sich manchmal fragen muss, wer von uns beiden sturer ist ...)

Na ja, wie dem auch sei.

Ich schreibe eigentlich schon, seit ich denken kann. Begonnen hat alles mit kleinen Hunde – und Pferdegeschichten. Erst vor knappen drei Jahren, habe ich das Genre ,,Fantasy" für mich entdeckt. Momentan arbeite ich an acht Storys, die irgendwie alle nicht enden wollen ... Vor allem das Genre Fantasy hat es mir angetan. Ich liebe es, mir Geschichten aus den Fingern zu saugen, in denen es durchaus real sein kann, dass einem ein Feuerspieler oder ein Wasserdrache begegnet.