• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Mein neuer Name

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Federstreich

Ich habe mich jetzt auch umbenannt. Es war merkwürdig, mich auf der FaRK mit "Hi, wir kennen uns. Ich bin Earu/Verena/Federstreich." vorzustellen. Die meisten haben erst bei Federstreich gewusst, wer ich bin. Deshalb wird das jetzt weitestgehend glattgezogen.

Tasha

Ich habe mich von Natascha in Tasha Winter umbenannt, weil ich es sinnvoll fand, hier meinen Autorinnennamen zu nutzen.
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars (Oscar Wilde)

Aidan

Nach langem überlegen habe ich aus Herrn Hazel meinen realen Namen Aidan gemacht. (Nicht englisch ausgesprochen, sondern wie wenn es ein deutscher Name wäre.)

Hazel ist immer noch ein Teil von mir, Herr Hazel symbolisiert einen Teil meines Weges. Doch jetzt bin ich auf ganzer Linie dabei, neu anzufangen. Und ich bin, so wie es sich anfühlt, endlich wirklich bei mir angekommen. Ich möchte wieder schreiben. Ich komme immer mehr hier wieder an. Ich möchte mich nicht mehr hinter einem Nick "verstecken", der nicht mehr aktuell ist.
"Wenn du fliegen willst reicht es nicht, die Flügel auszubreiten. Du musst auch die Ketten lösen, die dich am Boden halten!"

,,NEVER loose your song! Play it. Sing it. But never stop it, because someone else is listening."

Soly

Ich habe mich jetzt in Soly umbenannt, weil der Name Solmorn eigentlich ein Relikt ist und aus einer Zeit stammt, die vorbei ist. Ich hoffe, Soly ist noch dicht genug dran, dass ihr mich trotzdem noch erkennt - und keine Angst, das Profilbild bleibt so, wie es ist. ;D
Veränderungen stehen vor der Tür. Lassen Sie sie zu.

Lila

Tastentänzerin ist jetzt Lila. Die TasTä von damals hat einige ihrer alten Facetten gegen neue eingetauscht, weshalb der alte Name einfach nicht mehr passt. :darth:
Livid Oppressed King: Ignite!
Tyranny Has Overcome Rules."
(oder: was man nicht alles aus LOKI & THOR machen kann!) - TasTä (aka Lila)

Nina Louise

Da es weder die Tinker noch den Grey aus meinem Namen noch gibt, habe ich aus TinkersGrey Nina Louise gemacht.
Das ist auch der Vorname meines Pseudonyms, somit ist es auch logischer, wenn ihr mich außerhalb dieses Forums irgendwo antrefft.
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Tintenvers

Da mir mein Name schon länger ein Dorn im Auge war, wurde aus

Hüterin der Feder

Nun

Tintenvers.

Einfach, weil ich hauptsächlich mit Tinte schreibe und es daher gut passt.