• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Legendensänger-Edition 2007 - neue Beiträge gesucht

Begonnen von Arielen, 11. Oktober 2006, 11:37:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arielen

Huhu! Nicht vergessen. Die LS-EDi gibt es auch noch!
Alles liegt im Auge des Betrachters

Rei

Hab schon geguckt, leider hab ich keine Texte mehr, die vom Umfang her passen. Is alles so lang...

Was ist mit den beiden "Champignon"-Geschichten, die ich Dir geschickt hatte? Kannst Du die doch nicht gebrauchen? Ist nicht weiter schlimm.

Ansonsten würde ich dann im Januar, wenn ich den TiNoWriMo erfolgreich mit dem ersten Teil des Sci-Fi BRION-Zyklus namens "Lebenselixier" (Arbeitstitel und total bescheuert...  :gähn:) abgeschlossen habe, was Neues, Kurzes ins Auge fassen... müsst nur mal meine Ideenkisten durchgucken... Vor hab ichs eh...

Coppelia

Ich hab's auch nicht vergessen. Aber im Moment schaffe ich gar nichts, ich kann nicht mal meine Unikurse vorbereiten und hab schon auf den Deckel gekriegt, weil ich unvorbereitet da aufgetaucht bin. Es dauert also noch ...

Zu deiner Frage: Ich kann dir die Bilder leider nicht ausdrucken, weil ich nur einen Schwarzweißdrucker habe, der auch noch nicht mal richtig heil ist.  :-[

gbwolf

Bei mir sind gestern drei sehr hübsch gemachte Hefte angekommen. Schönes Layout und sehr viele Illustrationen. Optisch gefällt es mir sehr gut und in der nächsten Zeit werde ich den Inhalt ausloten.

Danke Arielen  :winke:

Arielen

Zitat von: Coppelia am 02. Dezember 2006, 08:30:53Ich hab's auch nicht vergessen. Aber im Moment schaffe ich gar nichts, ich kann nicht mal meine Unikurse vorbereiten und hab schon auf den Deckel gekriegt, weil ich unvorbereitet da aufgetaucht bin. Es dauert also noch ...

Zu deiner Frage: Ich kann dir die Bilder leider nicht ausdrucken, weil ich nur einen Schwarzweißdrucker habe, der auch noch nicht mal richtig heil ist.  :-[


Äh, ich mache nur ein S/W-Heft... und am leibsten nehme ich gute Kopien! Ausdrucke sind für den Kopierer selten gut!
Alles liegt im Auge des Betrachters

Serenitatis

Hallo Arielen,

ich habe mich lange nicht gemeldet, weil mein PC den Geist aufgegeben hatte.
Nun habe ich privat zu knabbern und mag mich erstmal zurückziehen.
Mein Beitrag war meines Ermessens nach sowieso nicht gut, zu viele Wiederholungen und kein Kern. In meiner Phantasie seh ich es wie eine Film, doch in Worte kann ich es nicht so rüber bringen, auf deutsch = ich bin nicht zufrieden damit.
Hake es einfach unter "Erfahrung" ab.  :rofl:

Ihr Lieben, bis bald hoffe ich
Mit liebem Gruss
Serenitatis

Arielen

Wie ihr alle möchtet! Geschichten können auf jeden Fall noich bis März/April eingeschickt werden. Wie sieht es jetzt mit Dark Fantasy aus?
Alles liegt im Auge des Betrachters

Rei

So, ich hab Dir jetzt mal einen Schwung Geschichten rübergeschickt... Vielleicht ist ja was dabei, was Du brauchen kannst.

Arielen

Und ich Dummkopf habe mich so lange nicht gerührt. Danke jedenfalls, eine private Mail habe ich dir ja auch schon  geschickt!
Alles liegt im Auge des Betrachters

gbwolf

Wollte den Thread nochmal nach oben holen, damit er nicht in Vergessenheit gerät.

Nachdem Alraunenwurz und Maskenzauber nett sind und hübsche Illustrationen haben, aber stilistisch nicht ganz meinen persönlichen Geschmack treffen (der etwas eigenartig ist), bin ich gerade sehr begeistert dabei, das bereits empfohlene Jademacht-Heft zu lesen. Die Zeichnungen sind sehr, sehr schön, insbesondere die von Manfred Lafrentz, bislang gefielen mir die Geschichten und Artikel gut und vor allem Obon-Mond von Stefanie Pappon sehr gut.

Soviel zu meinen ersten Leseeindrücken der Hefte.  :)

Rei

Jademacht ist wirklich klasse! Das hat mir wieder richtig Lust auf meine eigene Samurai-Fantasywelt gemacht... Aber jetzt muß erstmal Andromeda's Globular III in Angriff genommen werden...

Linda

Hi,

ich finde Jademacht auch sehr schön zu lesen :-)
Ich hoffe, es gibt zu dem Bereich "Asia-Fantasy" noch mehr Themenhefte.


Übrigens ist die Illu auf Seite 58 ein Farbbild (und hat leider unter dem Kopierer gelitten)
Wer wissen möchte, wie das Aquarell in Farbe aussieht, kann ja mal unter:

http://www.wortwirkung.de/linda/schicksalstanz.html

nachschauen.

Gruß,

Linda

Arielen

#42
Ich muss ehrlich sagen, im Moment sieht es eher düster mit der Legendensänger-Edition aus, da einige meiner Abonnenten abgesprungen zu sein scheinen, denn ich habe nur genau zwei von acht oder zehn Rückmeldungen erhalten.

Wenn die Zahl der Festabnehmer unter 12 oder 10 sinkt, kann ich die LS-Edi nicht mehr weiter so finanzieren und muss sie dann wohl einstellen, weil sich die Mühe nicht mehr lohnt, weitere Hefte zusammen zu stellen, und die Belege fressen dann nach und nach das Polster auf.

So sieht es im Moment aus. Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, wird die LS-Edi wohl bald sanft entschlafen, weil ich nicht mehr weiß, ob ich sie am Leben erhalten soll. Denn auch von den Autoren der letzten Hefte habe ich kaum Rückmeldungen erhalten. Also scheint auch kaum mehr Interesse zu bestehen, was es mir auch nicht leichter macht, um sie zu kämpfen.

Und eine Anthologie kann ich leider nicht finanzieren. Ich will das auch nicht, da es meinen Grundsätzen widerspricht.


Alles liegt im Auge des Betrachters

Rei

Hilfe, ich wollt doch noch mein Abo verlängern... *argh* Montag geh ich auf die Post und werf den Brief ein, versprochen...

Rune

Hast Du mal daran gedacht, zb. den Internet-Auftritt etwas anders zu gestalten? Ich stolpere immer wieder über die Seite und finde die Idee auch gar nicht schlecht. Nur findet man sich verdammt schwer zurecht als interessierter Leser und ich habe bisher glaub ich ein einziges Mal den Weg in das Forum und erst über Umwege zur Bestellübersicht gefunden. Das schreckt viele Leser sicherlich ebenso ab wie mich. 

Vielleicht könnte das Deinem Heft nochmal einen Aufschwung geben, und wenn ich endlich raushätte, um was es geht und wie dsa ganze so aussieht, würde ich es vtl. sogar abonnieren und Werbung dafür machen :)