• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 30.11.2021 - Anthologie "Fantastische Welten" 2020 (Traumkubik)

Begonnen von Yves Holland, 02. November 2020, 12:46:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Federstreich

Herzlichen Glückwunsch, @Graumond ! :pompom: Bei mir flatterte die Absage rein, wobei ich damit gerechnet habe. Ich hatte die Kurzgeschichte ziemlich eindampfen müssen, wodurch es meiner Meinung nach an Substanz verlor und langweilig wurde. Es ist nicht schlimm. So kann ich die Geschichte noch einmal überarbeiten, damit sie das ist, was ich schreiben wollte.

Majaranda

Herzlichen Glückwunsch @Graumond - das ist ja toll! Besonders bei über 200 Einsendungen.  :pompom:

Bei mir ist es leider eine Absage geworden.
"Die Welt, die in mir lebt, ist größer als die Welt, in der ich lebe." - Olles Hansengedicht